Re: Dinge über die man sich freut...

2276
ne, ich werde in begleitung reisen. 2009 wird ein noch besseres reisejahr werden als 2009 :high5:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2278
bin auch keine standard touri. sonst gaebs dieses jahr nicht noch ne individuelle syrien rundreise.

effektiv bereise ich nur nevada, die fluege sind nur etwas unguenstig ausgefallen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2280
mhh, ups. ich koennte das ja jetzt wegeditieren um den peinlichkeitsfaktor zu senken, aber das muss auch nicht sein ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2282
LUKAS PODOLSKI KOMMT ZURÜCK NACH KÖLN !!!!


.... absolute hammer! Rummenigge hat was verlauten lassen... evtl. sogar schon zum winter...
aber wohl auf jeden fall zur nächsten saison!!!!

der absolute wahnsinn!

Heute ab 17 uhr solls ne pressekonferenz geben!!!

:badger: :badger: :badger: :badger: :badger: :badger: :badger: :badger:
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich freut...

2283
eishockey derby heute abend! geh mit meinem onkel hin, das heißt unendlich viel bier und essen :D und ein spass, dass es zum jahreshighlight wird!


guad wars, spass hats gemacht, mitm fetzen rausch nach hause und heute keinen kater. obwohl ich in letzter zeit da sehr anfaellig bin...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2284
studieren in wien an den nagel gehaengt, niederlande sind viel attraktiver. kennt sich jmd. gut mit der wohnsituation in amsterdam aus oder kennt da sogar wen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2289
Wir ham selbst nen LKW daheim.
DAher wars relativ schnell klar, dass es mindesten den kleinen geben muss, und C1 lohnt sich nicht, da C kaum mehr kostet und wenn man schomal dabei ist kann man auch den Rest noch machen dacht ich mir. Außerdem is so auch gleich der BE (Anhänger fürs Auto) dabei und auch der T und der ganze andere Trekkerkram. Hier aufm Land auch nie schlecht. Und was man hat hat man. Beim Bund machen kam für mich als, naja, Urlauber nicht in frage.

Außerdem isses n super Semesterferienjob der sehr gut bezahlt wird.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

2291
t1MAe hat geschrieben:Wir ham selbst nen LKW daheim.
DAher wars relativ schnell klar, dass es mindesten den kleinen geben muss, und C1 lohnt sich nicht, da C kaum mehr kostet und wenn man schomal dabei ist kann man auch den Rest noch machen dacht ich mir. Außerdem is so auch gleich der BE (Anhänger fürs Auto) dabei und auch der T und der ganze andere Trekkerkram. Hier aufm Land auch nie schlecht. Und was man hat hat man. Beim Bund machen kam für mich als, naja, Urlauber nicht in frage.

Außerdem isses n super Semesterferienjob der sehr gut bezahlt wird.
Okay. Ich als Stadtkind bräuchte maximal BE...
-

Re: Dinge über die man sich freut...

2294
den habe ich schon.



gleich gibts großartige party. oh mann, das wird eine party, das sage ich euch.

und ausserdem bin ich in besitz der gelben ariwaves. genau, der GELBEN airwaves. richtig, die, die es nicht mehr gibt. ja, genau.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

2295
die lilanen sind das einzig wahre!

ich freue mich an dem klang des thomas dybdahl albums. das glättet alle emotionalen wogen. naja gut, wenn ich mich in einer etwas labileren verfassung befinden würde, dann würde es mich wahrscheinlich zum heulen bringen, aber zum glück geht es mir ganz gut :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

2296
Alea iacta est.

so, es ist soweit. zum 20.09.09 oder 20.02.10 wird Deutschland endgueltig der Ruecken gekehrt. Studienplatz in NL + Sozialversicherungsnummer + dauerhaftes Visum beantragt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2298
selbstverstaendlich. idealerweise wird der wohntort AMSTERDAM sein!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider