Re: Dinge über die man sich freut...

1701
gestern die bisher geilste bar in muenchen entdeckt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1711
glueckwunsch.

ich freu mich grad, dass ich endlich nen passenden mietwagen gefunden hab und ich ihn nicht bezahlen muss.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1712
Stun hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:ey im urlaub habe ich wirklich, ohne zu übertreiben marienkäfergroße zecken gesehen.

voll oder leer?
leer (!)
ich habe auch welche mitnehmen wollen, aber hatte nichts passendes zum einpacken.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

1718
discostue hat geschrieben:...man nehme ein kleines verunstaltetes mädchen das einsam
im nachthemd in einem düsteren flur steht...

[ironiemodus an] das gab es bis jetzt noch nie ... [ironiemodus aus]

ach blödsinn. kein mensch versucht so zu tun, als hätte er zombies erfunden.
die herangehensweise macht den unterschied. und [rec] ist definitiv anders. viel spaß, kuh. sieh über den müden anfang hinweg.
Sonst noch Fragen?

Re: Dinge über die man sich freut...

1720
vlt geb ich mir den heute auch noch. mal schaun, was geht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1723
Yay, nach Monaten nach ner Kuendigung bei ner "Onlinebank", deren Name ich nicht nenne, hab ich jetzt endlich mein ausstehendes Guthaben bekommen.
Lasst nur die Finger von den ganzen Direktbanken. Die paar Euro Kreditkartengebuehren lohnen, wenn es nen Menschen gibt, den man anrufen kann
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider