Anwälte und idioten die 2.

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
kaila
Beiträge: 10
Registriert: 12. Dez 2004, 21:14

Anwälte und idioten die 2.

Beitrag von kaila »

hi

hoffe das is kein repost

_____________________________________________________


Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.
Das Ganze ist aus dem Amerikanischen übersetzt.

F: Wann ist Ihr Geburtstag?
A: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.

(Wo er recht hat, hat er recht... :-))

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Konnen Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

(Idiot...)

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.

(?)

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.

(Kann ja mal passieren...)

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
A: Ja.
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

(der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
A: Ja.
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?

(Blödmann)

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

(Ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)

F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?

(Sowas soll es tatsächlich geben, jaja...)

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
A: Mündlich.

(Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

(Gott-sei-Dank)

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)

___________________________________________________________


mfg kaila :twisted:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

da muss man dem anwalt so einen reindrücken. hätte ich auch gemacht. zwar nen teuer spruch aber gut.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

es gibrt auch genug vollidioten von anwälten!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

die 3000 hätte ich auch bezahlt :smt043
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

die kommentare zu jedem einzlnen hätten nicht sein müssen...
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Re: Anwälte und idioten die 2.

Beitrag von ash »

kaila hat geschrieben:A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)
typisch amerik. Justiz. Bei uns hätte der doch hoffentlich nicht bezahlen müssen weil dämlich.

EDit Ehre? seit wann haben Antwälte Ehre? Wenn sie keine haben kann man sie doch auich nicht beleidigen oder?
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

lol net schlecht, wenn sowas Anwalt wird, will ich nicht das DAS mein Anwalt ist -.- da würd ich mich lieber noch Selber verteidigen! (wenn das geht)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

schlagfertige antwort, die 3000 haben sich gelohnt wenn der solche fragen stellt
wo ham die studiert? und wie haben die überhaupt das studium geschaftt
solche blödheit muss doch wehtun...
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Beitrag von chrisk »

:smt046 da hilft nur noch eins :smt021
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

vlt verlieren viele Privatleute wegen solchen Anwälten ja ihre (Abmahnungen) Prozesse gegen Mi/Fi. Prozesse die moralisch oft ungerechtfertigt sind
yo bitchin...
Antworten