4
nagut dieses gedudel is etwas penetrant aber das teil is endlos geil! ich hab mich so weggepisst ^^ das is imo das geilste flash das je gemacht wurde. ich will endlich den dritten teil! :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

5
michi_die_hur hat geschrieben:das is imo das geilste flash das je gemacht wurde.
sag mal hier sind viele ja oft betrunken. hilfts wenn ich das teil betrunken angucke oder muss ich evtl sogar stoned sein um das ding gut zu finden?
yo bitchin...

6
ne würd ich nich empfehlen ^^ das muss man auf nüchternes gehrin genießen. ich finds echt saugeil. du musst es nur 3-4-5 mal gucken, dann siehste auch die geilen details :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
michi_die_hur hat geschrieben: du musst es nur 3-4-5 mal gucken, dann siehste auch die geilen details :D
lieber 3-5 mal RTL2 wochentags um 16uhr
Schizo666 hat geschrieben:unter lsd stören die bunten farben auch nicht so :lol:
lieber nich. nachher denk ich bin teil davon und such meinen quickload nachdem ich das auto weggesprengt hab und nur noch 6% energie hab
yo bitchin...

9
was läuft denn da auch rtl2? ^^ ich weis nur das auf pro sieben um 7 die simpsons laufen *g*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
ach pokemon und digimon und sowas. krass eigentlich, das is schon so alt das hab sogar ich mal mit großer begeisterung geguckt ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
mein bruder auch. weil sein zimmer nebem dem wohnzimmer ist hab ich die sprüche mitbekommen.
wie geil wenn jetzt noch Lilamon sein orange auspackt ist Lullamon garantiert weg
so oder so ähnlich jedenfalls. total sinnlos. soll lieber Meine schrecklich nette Familie angucken.
yo bitchin...

14
*g* ja stimmt die tv-serie is echt sinnfrei. aber man muss sagen das die idee von dem spiel ziemlich gut war/is nur irgendwie zu sehr vermarktet und "verlächerlicht" wurde. das lvl-system kennt man ja schon ewig, und gemixt mit so nen paar neuen aspekten isses eigentlich gar ned schlecht. wenn das spiel ein bisschen reifer gewesen wäre hätte man bestimmt auch ned nur die zahnspangen-generation erreichen können.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

15
michi_die_hur hat geschrieben:das lvl-system kennt man ja schon ewig, und gemixt mit so nen paar neuen aspekten isses eigentlich gar ned schlecht. .
du kennst dich da aus? *michi den :evil: austreiben

keine ahnung wies eigentlich funktioniert / aussieht. mir reichts schon bzw muss schon fast kotzen wenn ich nur die ersten 5s seh.
yo bitchin...

16
ja ich war damals genau in der zielgruppe und konnte mich dem nicht entziehen ^^ ich find das spiel kanns durchaus mit andren mittelklasse-rpgs aus der zeit aufnehmen, auch wenns manchmal echt zu monoton is.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.