Euer bestes Konzert

1
also ihc dachte bis samstag das hatebreed das beste gewesen wäre was ich jemals gesehn habe bis ich dann am samstag in osnabrück auf der resistance tour war und dort walls of jericho unearth 7 seconds the bones maroon destiny und SICK OF IT ALL gesehn hab und in dem geilsten pit allerzeiten war und es einfach nur über geil war und ich nur jedem sagen kann wenn ihr die möglichkeit habt mal sick of it all live zu sehn nehmt diese möglickeit war es lohnt sich
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

2
Das beste was ich jeh gesehen hab war Torfrock :D

Und dass beste was ich jeh verpasst hab
(Ich war Jung und unwissend... Tschuldigung)
War AC/DC in Hamburg... und darüber ärger ich mich noch immer...
kackdreck :(

6
Metallica 2003 "St. Anger Tour"
Iron Maiden 2003 "Give me Ed, till i'm dead Tour"
Nofx 2004 Filharmonie Stuttgart
Less than Jacke 2004 Schweinfurth
Pennywise 2004 "Deconstruction Tour"
Beatsteaks 2004 "Deconstruction Tour"
Marilyn Manson 2003
Farin Urlaub 2003



Das sind spontan die besten Konzerte gewesen unter fast über 50 Stück

9
Tool in der Phillipshalle in Düsseldorf vor 3 Jahren
Dozer, Nebula und Winnebago Deal in Köln im Prime Club
Beatsteaks Rock am Ring 2002
Sparta im Prime Club am 14.10.2004
The Cooper Temple Clause im Prime Club

dagegen könnt ihr AC/DCler nichts :D Das kann niemand toppen :D
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

10
@anifen: son mist, die spielen jetzt gerade im schlachthof, auch eastpak resistance tour. mit fast genau den gleichen bands ^^ maroon war ich auch schomma, mit heaven shall burn. war mein erstes und bis jetzt einziges hc-konzi, aber der (der?die?das?) pit is mir da zu hart. wer soll denn das ohne koks und speed überleben?

@weasel: 18.6? sorry wenn ich dich umge-crowdsurft hab ;)

aber das beste bis jetz fand ich everest (mittel belannte emo-pop-punk-band aus darmstadt) war mein erstes gescheites konzert und ging voll ab :D dover warn auch geil, war erst vor nen paar wochen.

11
Von der Show her fand ich Manson (Dortmund 2003) und Rammstein (Freiburg 2001?) sehr gut.

Vom abgehfaktor iwar 2002 das System of a Down Konzi in Böblingen sehr geil, und vom Musikalischen ASP und Das Ich aufm Dark Dance Festival 2004..

13
Ich war gestern abend auf einem äußerst charmanten kleinen Clubkonzert von Amanda Rogers. Ein Fest für die Augen und die Ohren. Ich sehe wohl, daß ich mit meinem Musikgeschmack hier ziemlich alleine stehe, aber was soll's :wink:.
Ich stell mal zwei Bilder von ihr dazu, damit ihr versteht, was ich meine. Schließlich hört das Auge immer mit :wink:.

http://www.amandaspiano.com/images/amanda139_small.jpg

http://www.amandaspiano.com/images/amanda032_small.jpg
"Ich bin kein Weichei, ich bin nur sehr schmerzempfindlich."

14
Auf den Bildern sieht man ja fast nix... Was isn das für Mucke?

Also eins meiner besten war Seeed am Gurten, einfach vonner Show und Mucke am geilsten.
Ansonsten viele wilde Konzerte, etwa viele Punkkonzerte im kleinen Rahmen (besetzte Häuser, autonome Zentren), aber an die erinner ich mich nicht mehr so genau, ich sah dann nur am nächsten morgen die Wunden... :wink:

15
@ mich die hur ...du knalltüte ich mein doch resistance tour (was oben auch steht) und speed und koks stinkt da sind eh fast nur so sXe leute die trinken nichma und der pit is da UBAR geil sag ich nur
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

17
Konzerte stinken n bisschen!
Steh mehr auf Festivals... da spart man Geld und sieht 5 mal soviel... warum 50 Euro für eine oder zwei Bands ausgeben, wenn ich für das selbe Geld auf WACKEN gehen kann und dort 50 Bands sehen kann!

Achso, ja: Wacken 2004 war das bisher geilste Wacken was ich erlebt hab!

Greetings to all Metalheads!

MFG
Bild
POSTE DEINE MEINUNG ZUM SEXYLOSERS CHAT

18
666%CoReGeScHäDiGt hat geschrieben:Mein leiwandstes Festl war zuletzt das Death Experience mit Neophyte live im Planet Music.........

:roll:

Wenn ich ma da die vorigen Beiträge so durchles fühl ich mich doch a bissi als Aussenseiter jetzt :lol:
Naja, n bissl Hardcore schadet nie :twisted: Die MOH Sampler udn en bissl RTC kann amn sich ab und zu zum abreagieren mal antun :D

19
@psychonaut : sehr gute singer/songwriterin im stil von tori amos (allerdings nicht ganz so schnulzig). ein ganz famoses mädel. :D
"Ich bin kein Weichei, ich bin nur sehr schmerzempfindlich."

20
jo sach ich doch resistance tour. war nur grad voll der zufall des ich dein post gelesen hab als die grade in wiesbaden (5 sbahn-stationen von mir entfernt) gespielt ham, verstehst?
da sind eh fast nur so sXe leute die trinken nichma und der pit is da UBAR geil sag ich nur
also da wo ich war (heaven shall burn, maroon, 47 million dollars) war der pit ein einziges gemetzel, das hab ich nich lange ausgehalten. und da warn welche, die von anfang an action² gemacht ham. wenn die nix genommen ham dann weis ich auch nich wie man zu so übermenschlichen kräften kommen kann :mrgreen:

21
Die HC und Gabber Köpfe sind meistens auf Speed, Koks und Alk. Zumindest meine Erfahrung. Und ich hab auch schon öfters miterlebt wie grundlos Leute aus anderen Floors verprügelt wurden und ähnliches.

Turrican: Warum 50 Euro ausgeben für ein Konzert fragst Du. Also 50 Euro würd ich nie ausgeben. Für die meisten Konzerte, an die ich geh, zahl ich 10 Franken, also nicht mal 7 Euro, Eintritt, und das sind recht bekannte Bands, aber halt in kleinen Schuppen, ehemaligen besetzten häusern etc.

22
50 euro für nen konzert is auch acht viel zu viel das meiste was ich ma ausgegebn hab warn 27 euro und die haben sich echt gelohnt aba es gibt auch andere billige sehr geile sacehn wie zum beispiel muroroa attäck mit 4 andren bands für 5 euro oder letztes jahr das mad an confused festival mit den deutschpunk oberhammern für 15 euro 2tage lang einfach nur geil
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

23
Metallica 2003 St. Anger Tour

Dream Theater ''Train of Thought Tour'' und ''Six degrees of inner tourbulence''

letztere beiden kennt ihr warscheinlich nicht, is aber auf jeden fall kennenswert!!! 8)