2
ey.....wer is da in mein haus eingedrungen
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

3
Ziemlich anstaendig. Aber obs gluecklich macht?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Tranquillity hat geschrieben:geld alleine macht nicht glücklich - wahre freundschaft dafür schon!
Ein wahres Wort!
Is für kurz bestimmt ganz schön aber auf dauer wollt ich net wohnen.

8
jürchen hat geschrieben:mit entsprechender begleitung, versteht sich.
womit wir wieder beim thema waeren.

aber das duerfte mit so ner huette ja nicht schwer sein. einfach paar parties schmeissen, die weiber duerften da schlange stehn. geld macht halt doch sexy, so oberflaechlich ist die welt.

vielleicht sollte man noch fairerweise dazusagen, dass tiger woods verheiratet ist.
Bild

11
ein haus mit 4 schlafzimmern und 5 pools?
da würde ich mich nicht wohl fühlen.. ich wäre ständig auf der suche nach dem personal.


aber als ferien-hütte würd ichs mir eingehen lassen.
Sonst noch Fragen?