2
Is ja lustig für Leute die das Zeug verticken und die ganze Zeit am Telefon rumdrucksen müssen und zum schluss fragt denn einer wo er wohnt und er denn sagen muss im Hanfgarten NR.3!!!

Aber lustig das es solche Wege wirklich gibt!! :D
Ich habe keine Signatur!

3
lol das is geil ^^ bei uns gibts zwar ned so lustige aber dafür noch bescheuertere strassennamen. zB 'ausserhalb' oder 'am börnchen' ich frag mich jedesmal wer sich diese strassennamen ausdenkt wenn ich so nen schild seh.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

4
Bei uns gibts den Espenweg... und eines nachts war aufeinmal ein "L" davor :twisted:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

13
Die Stadt überließ diese Aufgabe einer Grundschule....

dann hat man unter den Grunschülern Vorschläge gesammelt, wobei erstmal nur so Pokemon, Digimon, Sido Wege dabei heraus kamen(ist wirklich wahr!!!!):lol:!!
Dann wurde ein Thema festgelegt und die Lehrer haben "zusammen" mit den Kindern die Namen ausgesucht.....
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

15
Wo wohnt ihr denn bloß? :shock:
Hier in der Gegend gibt es nur Anständige Straßennamen, wie z.B.:

Grauer Hengst
Engelsstraße
Grashofstraße (da isses wieder)
An der Borg (wir werden Euch asymilieren)
Auf der Weide (eine kleine Straße, da Trauerweide)
Breslauer Straße (Breslauer, Breslauer.. *grübel*)
Butterberg (sach doch gleich Titten)
Damendamm (wurde schon zu Damendarm)
Im Busch (ne, is klar)
Russenpad
...

Alles ganz normal und sauber :D

16
Sackpfeife
Hartestraße
Aalstecherstraße
an der Oberkante


aber da fällt mir noch nen Ort ein durch den wir ma gefahren sind als wir auf´n Weg waren in Skiurlaub!! Der war kurz hinter Dresden in Richtung Tschechien!! Ich glob der hieß "Oberhäslich"!!
Ich habe keine Signatur!

18
Wir ham auch noch ne Straße die Heißt:

Im Esel

erinner tmich an n Shareprogramm :roll:

naja ansonsten die Holderstaudenstrasse (wo isch sitz)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
Wir ham nur die judengasse zu bieten.

Das is wohl eher traurig als witzig
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

20
Schizo666 hat geschrieben:Neulich hörte ich von einem Komiker die perfekte Reiserute durch Deutschland:

.....
Darmstadt
....
Analverkehr findet in Darmstadt! :lol: :lol: :lol:

viel mir nur grad so ein..
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

22
mal was für die trinker unter euch: ich habe jahrelang in der weingartenstraße gewohnt. und jetz (leider) in der schulstraße. nicht mal zuhause kann ich denen entfliehen.
yo bitchin...

24
Schizo666 hat geschrieben:jopp.. hier gibbet den Kornweg... tüpisch Dorfgegend :lol:
dann müsste ich eigentlich in der weinstraße wohnen. gegenüber von meinem haus ist die Winzergenossenschaft Zell-Weierbach.
yo bitchin...