52
dito
unbedingt kaufen :P :P :P

ps: klicken für tobse und mich :twisted:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

55
was mir einfällt, die braucht sicher unendlich viel strom. ich hab als maus ne razer viper, und die frisst allen strom aus meinen usb-ports. sobald ich ein weiteres gerät anschließ, geht die maus aus.

ich denk dass das imho auch ein zu berücksichtigender faktor bei der entwicklung von dem schlüsselbrett is.
Bild
Bild

58
Ladies and gentlemen,

A while ago you signed up for newsletters about the Optimus keyboard. I'm
delighted to inform you that we are rolling out the Optimus mini three
keyboard.

Details with images are available at http://optimus-mini.artlebedev.com/.

It's a three-key keyboard with big color OLED screens. The price of the
keyboard is $100 until April 2, 2006. We are looking forward to receiving a
fresh lot of the keyboards ready for shipment on May 15. We are planning to
give you the opportunity to pre-order the keyboard at our online store this
week.


P. S. As regards the full-fledged Optimus keyboard, we still expect to
obtain its samples by the end of this year. Production is slated for next
year. But before that, we are planning to make another model, of which you
will be immediately notified.

P. P. S. If you've changed your mind about receiving our newsletters once or
twice a year, you can always unsubscribe by clicking the following link:
http://www.artlebedev.com/portfolio/opt ... ribe/?iam=***

Artemy Lebedev
Eben per Mail erhalten!

http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus-mini/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

59
ja super, schonmal en anfang aber leider nur 3 tasten die man belegen kann, aber ganz nützlich!

dachte erst des sei die tastatur, für 100€, wär des geil, aber dacht mir three key kann nix gutes heißen :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

61
100 € für 3 Tasten
ergo 35€ für 1 Taste (jaja, 33,3333, aber wer bieten schon so einen preis an)
ergo 35€*105= 3675€ für ne komplette tastatur.... fairer preis

62
nun... klar schaut die optimus geil aus und es gab nen mords hype drumrum, aber ich bin mir selbst ehrlich genug, zu sagen, dass ich das teil nicht will. riesengroß und mal ehrlich... das ist doch mehr technischer gag, als gebrauchsutensil.

ist ja toll, dass man photoshop shortcuts damit anzeigen kann, aber wer häufig mit dem prog arbeitet, kennt die sowieso im schlaf. auch toll, dass ich mir ne quake(!)-tastatur draus machen kann, aber wer bei nem schnellen shooter auf die tastatur gucken muss... naja... kommt auch nicht weit.

ich will sie keinem schlechtreden: ich fänd es zb auch ganz schön fett, wenn man die tastatur als großes display nutzen könnte. per schalter zb auf ne visualisierung passend zur musik umschalten oder halt semitransparent unter den buchstaben.
Bild

64
Was soll der dumme Kommentar denn? Ich habe das Topic ja nicht eroeffnet und waere es ein Repost, haettest du das schon vor ueber einem halben Jahr posten koennen und nicht jetzt. Mann.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: ALT

65
De Kay hat geschrieben:aber is schon ganz net obwohl ich net weiss was der esel sol

warum den nicht? de esel is net verboten, nur austausch von urheberrechtlich Geschützten Dateien wie z.b. Filme oder Musik (richtig oder?)

du könntesch z.b. nen Referat reinstellen des 10mb groß isch, z.b. zu groß für dich um auf ne diskette zu machen, dann mit em esel das is die einfachere lösung ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

66
ich glaube er meinte, er weiß nicht, was der esel soll.
ergo er wusste nicht, was der esel überhaupt ist.

emule.
ein file-sharing programm. wird von bösewichten zum runterladen von musik, etc. verwendet.
Sonst noch Fragen?

67
hm...


also soweit ich weis isses ja auch gut für Spiele Demos z.b.
viele Hersteller setzen nen Download von dem Spiel mit auf die Offizielle Page, damit die mit Highspeed saugen können und sie keine kosten haben wegen nem server

naja auch egal ;)


wenn emptyones rechnung stimmt, wird sich kein normal sterblicher an so ne tastatur ranwagen *g* da kauft man sich lieber nen High End PC
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

68
DenniZ hat geschrieben:hm...


also soweit ich weis isses ja auch gut für Spiele Demos z.b.
viele Hersteller setzen nen Download von dem Spiel mit auf die Offizielle Page, damit die mit Highspeed saugen können und sie keine kosten haben wegen nem server

naja auch egal ;)


wenn emptyones rechnung stimmt, wird sich kein normal sterblicher an so ne tastatur ranwagen *g* da kauft man sich lieber nen High End PC

ich bezweifle es wohl sehr stark, das emptyones rechnung stimmt,

ich denke nich, das das ding zu bauen über 200€ - 300E euro kostet.

dazu ne gewinnspanne von 25% 16%mwst und 15% händlerrabat, sowie 2% skonto und dann ham wir nen realistischenpreis
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

69
Ja schon, des war ja au net soo ernst gemeint aber wenn das kleine ding schon 100€ kostet wird die tastatur im verhältnis ziemlich teuer

schade drum
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

73
Das is mal ein schnäppchen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

75
Toll, wer kann sich das leisten? Die ganzen Bonzen vielleicht, für 1,5k $ hol ich mir lieber nen High End PC mit "Standard-Tastatur"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!