61
also wenn schon 100 mille vom plutonium da sind nehm ich dann doch lieber ein funf sterne koch
aber erst mal plutonium haben wenn es so einfach wäre wieso hat nicht jeder nen vorat zu hause lol

62
ich kram nochmal in meinem keller mal sehen was ich da noch finde. im dunklen dürfte das ja gut leuchten. ansonsten muss ich mal meinen kumpel in gorleben anleiern, das er mal die ein oder andere tonne unter der hand mitbringt.
SAVE THE GOON DOCKS

66
Jesus hat geschrieben:trozdem verlange ich mein eigenen vollautomatischen-raketenbetrieben-behindertenstuhl..... :D
ein Deal: du besorgst uns ein paar kilo plutonium (kannst ja in der familie fragen ob einer mal schnell was herzaubert :D) und wir bauen einen rollstuhl mit ausfahrbarer liege für dich und dein mädel. OK?

wenn nicht wenden wir uns an die konkurrenz :evil: :twisted:

EDIT: bring besser ein paar mehr mit dann bauen wir auch für die die einen wirklich brauchen ein paar und verschenken die dann.

67
ok Deal ....ich amche alles für mein vollautomatischen-raketenbetrieben-behindertenstuhl mita usfahrbarer liege....ich muss nur mal meiner MAFIA famillie frägen ^^
GROG GROG GROG!!!

68
ash hat geschrieben: EDIT: bring besser ein paar mehr mit dann bauen wir auch für die die einen wirklich brauchen ein paar und verschenken die dann.
das ist mal ne aussage wäre ich voll dafür. ab und zu noch was gutes tun ist doch was feines.
SAVE THE GOON DOCKS

69
>>Jesus<< hat geschrieben:.ich muss nur mal meiner MAFIA famillie frägen ^^
eigentlich meinte ich deine leicht übernatürlich begabten eltern...

und zu den stühlen gibts ne mitgliedschaft im losers club. die stühle werden natürlich in gelbschwarz gestrichen sein und eine cam haben damit sie uns dann bilder der hübschen, rattenscharfen schwestern / nonnen schicken

71
das lässt sich am rollstuhl alles auch problemlos anbringen, einfach an die fußhalter und in die griffe einbauen. als besonderes gadget kann die lehne umgeklappt werden und die fußhalter hoch für die schnelle nummer