Re: Dinge über die man sich ärgert...

1601
38° und Sonnenschein grade perfekt, wuerd ich mal sagen. Bis 20° trag ich meist Longsleeves oder PUlli :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1602
Ich sitze hier mit freiem Oberkörper und schwitze Tag 5 in Folge vor mich hin. Von 16 °C auf 27 °C ist einfach unfaire Quälerei.

Ärgern tue ich mich aber mehr über den Arsch in der Waschanlage. Weniger über den, der fast meinen Türgriff abgerissen hätte, sondern über den Arsch, der dann noch blöde Sprüche gerissen hat, als die Tür nicht mehr schließen wollte. :evil:

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1607
Ja bin seit 5 Jahren nicht mehr auf nem Fahrrad gesessen und meine Freundin hat sich eines gekauft so wollte sie ne Radtour machen.
Ich gleich das Bike meines Vaters gepackt und los gings!

12km - harter Sattel - schlechte Haltung auf dem Rad - Arsch kaputt

Ich sterbe.... Und mein Rücken auch, man ich bin zu Alt für so´n Scheiß :smt108
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1609
Einen Wolf geradelt nennt man das. Ist aber ne Trainings und Hosenfrage. Tritt bei mir ab 150km auf. Oder wenns pisst sehr bald
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1611
Geiler Tag!
Scheiß Bluetenstaub aus der Wohnung gewischt (wie jetzt zwei Mal am Tag), dann zum Essen und auf ein paar Guinness mit nem Spezl ins Pub, mit ner guten Freundin zum einkaufen und Eis essen, bisschen was mit ihr gelernt, in den Biergarten mit ihr und nem befreundeten Paerchen von mir, dann zum Bowlen, dann zum Eisessen. Ich habe aber Angst, meine Hose auf Geldreste zu untersuchen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1619
sei froh, mir mangelt es an emotionalitaet bei sowas. komme von meinem pragmatismus kaum weg.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1623
stimmt, tobse ist wirklich ein geiler typ
Tja, was soll ich jetzt hier schreiben. Ich geh jetzt wieder auf die Terrasse. Rum trinken und lesen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider