Tatoos

1
...wer hat welche und zeigt sie uns, oder wer plant sich für immer bemalen zu lassen?
mein bruder plant (gestern erst erfahren) auch unter die farbstecher zu gehen und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich mir was stechen lasse..

hier ist euer threat um euch auszutauschen :x

5
irgendwas in ner fremden sprache finde ich auch nicht gut, wenig originell und auch nicht einzigartig, da lieber die botschaft gleich in deutsch...

piktogramme sind auch eine idee!
yo bitchin...

7
bin eher für künstlerische bilder, als für zeichen, die garnicht oder sofort gedeutet werden können

aber keine elfen oder einhörner auf der schulter.. mehr materialistisches

ich hab auch mal überlegt, ob ich den namen meiner band eintätowieren lasse, aber das war es mir nicht wert :x

8
genau.....und dann löst man sihc irgendwann auf oder so und hat als noch den schund aufm arm oder sonstwo. ich spiel grad mit dem gedanken eines spinnennetzes auf dem linken ellebogen

So solls aussehen aber nur SW nicht in farbe

12
Hombre hat geschrieben:genau.....und dann löst man sihc irgendwann auf oder so und hat als noch den schund aufm arm oder sonstwo. ich spiel grad mit dem gedanken eines spinnennetzes auf dem linken ellebogen

So solls aussehen aber nur SW nicht in farbe
in farbe gefällt mir das spinnennetz nich so, aber in sw würde es sicher ganz gut rüberkommen.

hab selber ein tattoo aufn rücken. ein skorpion in Form eines tribal. werds mal in nächster zeit reinstellen.

hat sonst kein loser ausser cappo ein tattoo?
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

13
Also sollte schon aussagekräftig sein. Falls Text Deutsch. Nicht unbedingt dicke Linien, das ganze auch nur so maximal 10cm X 10cm groß.

Zu cappos Bildern: Steh wie gesagt nicht auf tribals. Dann dich eher Symbole. Was lustiges wäre ich auch nicht abgeneigt.

Hätte mir vor nem halben Jahr fast das Wumpscut Logo tatöwieren lassen... habs mri aber dann doch nochmal überlegt.

14
klar sieht tibetisch & CO schön aus aber machen werde ich es trotzdem nicht.

was künstlerisches wäre nicht schlecht. muss aber elegant sein und möglichst normale bis dünne linien oder flächen. nichts das nach 2L "tattoo-farbe" aussieht

und auch nichts das ich in 10jahren bereuen könnte, also zB name der freundin (wäre moment sowieso folgender: ______), ähnlich vergängliches
yo bitchin...

16
zum testen wie wäre es: SL?

im notfall machst ein K dran dann magst halt ein deutsches cabrio....

spiele mit dem gedanken etwas in der richtuing zu machen
yo bitchin...

22
ich lasse mir aufs rechte schulterblatt böhse onkelz in tibetisch stechen. zumindest habe ich es vor. nur ich mag nadeln nicht in verbindung mit meiner haut.

bin mal auf das endergebis gespannt.
SAVE THE GOON DOCKS

24
hast recht der elbogen ist schön, aber das tattoo kann sich auch sehen lassen. :wink:

aber isn bischen schon zu viel für meine meinung
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.