t-shirt wettbewerb

1
- - zeigt euer können - -

da die t-shirts immer in greifbare nähe kommen und viele sich mehr wünschen als nur ein schriftzug aufm shirt habe ihr jetzt die möglichkeit die desings mitzubestimmen.

wie soll das ablaufen? ganz einfach!

ihr habet 2 wochen zeit euer desing zu erarbeiten und zu entwerfen. dazu sei jedoch gesagt.....

die regeln:

- ihr habt ab heute (07. oktober 2005) zeit bis zum samstag, 22. oktober 2005, 8:00 uhr, euren vorschlag an einen der mods zu schicken.

- ihr könnt nur einen vorschlag zur endgültigen wahl bestimmen. ihr könnt immer wieder wenn ihr neue habt die einsenden aber ihr müsst euch immre entscheiden welcher bei der wahl mitmachen soll die dann hier abgehalten wird.

- es sollte nicht ausahten mit der grafik da alles am ende in vektorgrafik umgewandelt werden muss. also manchmal ist weniger auch mehr.

- die vorschläge werden dann hier, sobald es einsendungen gibt von den moderatoren, mit dem bild veröffentlicht. deswegen ist der topic geschlossen

- hat ein user einen vorschlag eingeschickt und dieser wurde hier veröffentlicht und schickt tage später eine neue version ein, so wird sein alter post überschrieben.

- übertreibt es mit dem einschicken ncht so, das ihr alle 10 min einen neuen vorschlag per pm schickt. macht euch gedanken und tüftelt eure vorschläge aus. es ist ne grausame arbeit wenn man am tag 50 vorschläge neu editiere muss und den überblick behalten muss *gg*

- bedenkt die auflösung. wäre schade wenn nen vorschlag mangels auflösung rausfliegen würde. und bedenkt die größe. macht am besten 2 versionen. eine so das sie druckbar auf ein tshirt passt und die andere verkleinert so, dass wir es hier posten können.

- die bilder die hier gepostet werden, sollten eine breite von 500 nicht überschreiten.

- ladet die bilder am besten bei imageshack hoch und schickt uns den link damit wir es hier reinstellen können

- vorschläge die in anderen topics reingeknallt werde, werden schlichtweg gelöscht und der user hat seine chance am desing der tshirts mitzuwirken vertan

- es sollten keine vroschläge abgegeben werden die user bezogen sind (beispiel für schriftzug: user xy ist ein sexyloser).
die tshirts sollen für alle sein und nicht nur für einen.

- genauso ist es mit dem einbringen der eigenen avatare. glaub keiner hat lust nen leben lang die avatare von nem user durch die gegend zu tragenn weil einer meinte nen ego machen zu müssen und sich unbedingt so zu verewigen.

- diskussionen über die tshirt desings sollen nur in dem dafür eröffneten topic "diskussion tshirts" gehalten werden. woanders zählt es als spam und wird kommentarlos gelöscht.

- wieviele desings am ende genommen werden ist noch unbekannt. über die anzahl muss noch gesprochen werden mit schwenk und wayne.

- es kann sein das auch wenn abgestimmt wurde welche vorschläge gedruckt werden sollen, der aufwand wegen umwandeln so groß ist, das es aus der liste entfernt wird und der vorschlag nach oben rutscht, der knapp ausgeschieden ist. also wenn einer gelöscht wird, rutscht alles einmal hoch.

- wir garantieren nicht das wenn gewählt wurde, die shirts sofort gedruckt werden, noch garantieren wir das sie jemals gedruckt werden (aber wir denken schon das es dann geht). nur wenn es nicht möglich ist wegen kosten ect. nicht böse sein.

regeln können im lauf des wettbewerbes verändert werden. dies wird dann hier nachgetragen. die user erhalten keine pm. also immer mal hier schauen ob es änderungen gab (diese werden natürlich extrem hervorgehoben, damit sie auch jeder gleich sieht). aber da hier ja die vorschläge reinkommen sollte das ja kein prob sein mal schnell drüberzuschauen.


wir freuen uns auf eure ideen

das mod-team


umso aufwendiger die desings sind, um so teurer werden die t-shirts am ende.

die mods sind hier zu finden, bitte NICHT an sLin! oder wayne

Zuletzt geändert von scrub am 10. Okt 2005, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS

2
so reel ist der erste der sein projekt hier präsentiert
Bild
Bild
SAVE THE GOON DOCKS

3
so nun auch mein vorschlag. muss es aber nochmal bearbeiten. aber immerhin schonmal was :x

ich habe mir mal erlaubt von reel die vorlage zu benutzen. thx dafür *gg*

junges und mädschens wir warten noch auf vorschläge von euch.
Bild
Bild
SAVE THE GOON DOCKS

4
also leute. was ist mit euch los? wenn ich die alten topics lese wo es um die shirts ging kamen schon viele vorschläge aber was ist nun hierß habt ihr kein bock oder was ist erst sagt ihr was ihr wollt aber nun wo es um was geht kommt nichts mehr. finde ich schade. nutz noch die verbleibenden tage. es geht hier um die shirts, die ihr haben wollt.
SAVE THE GOON DOCKS