Beschneidung

14
Aber was sollen die kleinen Aborigines sagen?
Die werden nämlich irgendwann im Kindersalter beschnitten. Allerdings ist das Wort "verstümmelt" wohl treffender: denn den Jungen oder jungen Männer wird die Vorhaut aufgeschlitzt, sodass die Harnröhre gespalten wird...
Wenn der Junge diese Folterprozedur überlebt und nicht an dem Blutverlust stirbt, dann muss er bzw. kann er nur während der sehr langen Genesungszeit auf den Rücken liegen und es besteht die Gefahr von Infektionen usw..
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen dass das enorm schmerzhaft sein muss und einen hässlichen große braunen Hautlappen und tiefe Narben hinterlässt.
Dieser Brauch nennt sich "Ariltha" und soll dazu dienen, den Penis dicker und ansehnlicher zu machen.
Es gibt noch eine Reihe weiterer ähnlich qualvoller Beschneidungsmethoden bei recht vielen Ureinwohnerstämmen, wie z.B. das Beschneiden von Frauen (der Klitoris) und das Einsetzen von Bambus- oder Metallkugeln in die Eichel.
"Selbstverständlich" werden diese Praktiken hundertprozentig ohne Bestäubung durchgeführt [...]
Ich hab’ jetzt aber keine Lust mehr weitere zu nennen, denn je mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter wird mir.



MfG

RDX
Free happy spirit

Bild

17
Heute morgen ist mir eingefallen, dass ich mal vor einiger Zeit gehört hab, dass die Charlotte Roche eine Doktorarbeit über "Penisverletzungen mit Staubsaugern bei der Masturbation" (Verletzungen wegen falscher Benutzung von Staubsaugern oder so ähnlich) vorträgt.
Muss auch übel sein... :roll: :?
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, nicht dass jemand noch auf die Idee kommen, noch mehr von solchem Scheiß zu posten.
Free happy spirit

Bild

18
der vater von nem kumpel von mir ist arzt und er hatte mal nen fall wo sich jemand mit einem staubsauger befriedigte und dann aber es zu hart wollte und die watts immer höher drehte...dann hat er sich die eichel abgerissen und als wenn das nicht genug gewesen wäre wurde sie auch zerkleinert weil es ein alter staubsauger war mit hexler am ende des rohrs war...
dumm gelaufen
Hardcore will never die

21
Johnny Jackson hat geschrieben:wo sich jemand mit einem staubsauger befriedigte und dann aber es zu hart wollte und die watts immer höher drehte
endlich ein nachvollziehbarer grund die hausarbeit frauen zu überlassen :lol: :roll: :o
iIch habe Angst vor dem Staubsauger
yo bitchin...

22
Also von dem Text würde mir nur nen bisschen Mulmig im Bauch aber das mit dem Staubsauger gibt mir den Rest für heute!!!!

Ich werde mich wohl gleich besaufen müssen um nich noch den ganzen Tag daran zu denken und eventuell davon heute Nacht zu träumen!!

Vielen vielen Dank Johnny Jackson
Ich habe keine Signatur!

24
Johnny Jackson hat geschrieben:der vater von nem kumpel von mir ist arzt und er hatte mal nen fall wo sich jemand mit einem staubsauger befriedigte und dann aber es zu hart wollte und die watts immer höher drehte...dann hat er sich die eichel abgerissen und als wenn das nicht genug gewesen wäre wurde sie auch zerkleinert weil es ein alter staubsauger war mit hexler am ende des rohrs war...
dumm gelaufen
OMG! DAS GEHT DOCH GARNICH!

Ich brauch jetzt frische Luft...