Zwiebeln und Paviane. Die Videos.

1
Weil ich mich heute so geil fühle, habe ich mir selbst gestattet, ein neues Topic zu eröffnen, obwohl ich es in etwa eingestehen könnte, dass das nicht unbedingt sein muss. Und weil ich nunmal die Videos hochgeladen habe, könnt ihr auch was davon haben, in etwa wenn ich euch die Links gebe.

ahja. dann fehlen eigentlich nur noch die links.

Video eins: Was haben wir vor

Video zwei: Wir machen

Video drei: Abschlussvideo

Viel spass. Ich habe auch andere videos gedreht. aber die sind nicht wichtig und auch nicht lustig. Sehenswert auch nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3
schonn.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

7
von mir aus.


Aber ich habe eigentlich gehofft, dass wir hier ein bisschen Lob ernten oder so.. :?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

12
hab kein internet im moment... scheiss router...

werd mir die videos mal reinziehen...

euer könig des kölner Zoos :x
happiness is not a search... it's a choice.

14
jedes mal wenn ich mich auf bewegten bildern sehe muss ich sagen... ich find mich schon ein bisschen geil :x

blöder pavian... hätte doch mal nen mitleidsfick starten können...
happiness is not a search... it's a choice.

15
wunderbar! die loser, wie sie sein sollen :D

und ich dachte beim zweiten vid, ihr wuerdet nie lachen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
godfather hat geschrieben:jedes mal wenn ich mich auf bewegten bildern sehe muss ich sagen... ich find mich schon ein bisschen geil :x
"gäbs mich zwei Mal, würd ich mich selber ficken" :x

auch wenns nicht ganz geklappt hat, schöne aktion und mit ähnlichen aktionen sicher wiederholenswert
-