101
jonckey hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einer Eule?

















Beide Beine sind gleich lang . . . vorallem das Linke . . .
Kenn ich mit Bachstelzen so:

Unterschied zwischen Bachstelzen? Gleich lang, vorallem das Linke.

Unterschied zwischen nem Krokodil und Bachstelzen? S eine hat nen Unterschied s andere nicht!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

103
2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speisseröhre!"
Ich habe keine Signatur!

104
erklaerbaer hat geschrieben:2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speisseröhre!"
LOL
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

105
Eine Frau geht zur Deutschen Bank, um ein neues Konto zu eröffnen. Da es um eine Million Euro geht, möchte sie das Konto unter Anwesenheit des Chefs der Deutschen Bank anlegen. Dies teilt sie auch dem Angestellten mit, der murrend den Chef holt. Dieser eröffnet mit der Frau das Konto. "Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen: Wo haben sie so viel Geld her, Frau Huber?" - "Vom Wetten!" - "Wetten?!" - "Ja. Zum Beispiel wette ich mit Ihnen um 10.000,-- Euro, dass sie quadratische Eier haben." Der Chef der Bank denkt sich, er könne diese Wette gar nicht verlieren und willigt ein. "Okay", sagt Frau Huber, "wir treffen uns morgen um 9Uhr hier in der Bank. Der Chef der Bank geht grinsend in den Feierabend und zu Bett, vergewissert sich jedoch erst nochmal, ob seine Eier wirklich nicht quadratisch sind. Erleichtert atmet er auf und schläft ein.
Am nächsten Morgen in der Bank, Frau Huber ist bereits mit ihrem Rechtsanwalt anwesend und fragt, ob sie denn nun die Eier des Chefs der Deutschen Bank sehen könne, sie habe zur Sicherheit ihren Rechtsanwalt dabei, nur für den Fall. Der Chef der Deutschen Bank lässt die Hosen runter und siehe da, zwei ganz normale runde Eier. Frau Huber fragt ihn, ob sie die Eier denn auch mal in die Hand nehmen dürfe, es gehe ja schließlich nicht nur um eine Schachtel Zigaretten. Der Chef willigt wiederwillig ein. Frau Huber nimmt das Gemächt in die Hand und dreht sich zu ihrem Rechtsanwalt um, der in der Tür kreidebleich geworden ist und seinen Kopf gegen die Wand schlägt. Der Chef fragt, was denn mit ihm los sei, daraufhin Frau Huber: "Ach, ich hab' gestern mit ihm um 50.000,-- Euro gewettet, morgen um 9Uhr die Eier vom Chef der Deutschen Bank in der Hand zu halten...
pööööser witz
"Eine schwangere Frau bringt gerade ihr Kind auf die Welt. Der Doktor nimmt es vorsichtig in seine Hände, sieht es an... schmeisst es auf den Boden, tritt es umher, schiesst es an die Wand, packt es wieder und schmeisst es zum Fenster raus. Völlig entgeistert brüllt die Frau: 'Was haben sie da gemacht?' und er entgegnet: 'War nur Spass, es war schon tot.' "
A hillbilly gets married and on his wedding night he calls his father to get some tips on what to do, since he had never been with a woman before. So he calls up his dad and asks him, "What do I do first?" His dad says, "Take her clothes off and put her in bed. " The hillbilly calls his dad 5 minutes later and says, "She's naked and in bed what do I do now?" His dad says, "Take your clothes off and get in bed." He calls back 5 minutes later and says, "I'm naked and in bed with her what do I do now?" His dad's patience is now running out so he says, "Look son do I have to spell everything out? Just put the hardest thing on your body where she pees!" The hillbilly calls up 5 mins later and says, "OK Dad, I have my head in the toilet bowl what do I do now?"
yo bitchin...

107
weis net ob ich den evtl von hier hab, aber hier isser:

"Schatz, würdest du Schuhe kaufen wenn du keine Füße hättest?"
"Nein, natürlich nicht!"
"Dann lass den BH liegen...!"


evlt in ner signatur oder so, aber is bissl hart find ich *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

108
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch. Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal." Man könnte auch sagen, es ist legal, dass wir hier sitzen und arbeiten, aber nicht logisch. Es ist logisch, dass wir uns dabei Witze mailen, aber nicht legal. Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden. In diesem Sinne, frohes, logisches, illegales Schaffen ! Logisch

109
Tranquillity hat geschrieben:Eigentlich kein Witz, aber:

was ist mächtiger als gott
was ist böser als der teufel

die armen haben es
die reichen brauchen es

wenn du es isst , stirbst du


Nichts!
ja ok, hab s gecheckt.... :roll:
nuclear. it's pronounced "nuclear."

111
Zitat aus dem Film "Dei Mudder sei Gsicht 2":

zur teflon zelle laufen, alte oma rauszieh und schreiben:
"Gib des her!!"

lol wir ham uns zu 3. so einen abgelacht!!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

112
Hast du an der Poperze 'ne Kruste, lass lecken dran 'ne Languste!
Sieht dein Arsch aus wie'n SPiegel, lass dich stechen von 'nem Igel!
Ist dein Arsch wund, lass dich lecken von 'nem Hund!



PS:"ich muss sie warnen, ich habe einen wochenend-kurs in selbstverteidigung belegt!"

113
Und ich auch!!!

Was ist Orange und Blau und schwimmt auf dem Poolboden???







na?





na??







na???









Nen Kind mit Schwimmflügeln!


Muhahahahaha.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

114
Unterhalten sich zwei Männer:' Ich baue für meine Frau einen Stuhl.'

'Und?' - 'Bis auf die Elektrik bin ich fertig!'



-------------------------------------------------------------------------------

warum können frauen nicht boxen?









weil sie keine rechte haben

-------------------------------------------------------------------------------

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie:
"Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert:
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der
Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt "ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn".....
Ich habe keine Signatur!

115
rofl der letzte is geil

Hab 2 Böse

Was is Blau und bringt ne Frau zum schreien?

Totgeburt


Was ist Rot und klettert am Bein hoch?

Ne Frühgeburt mit Heimweh
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

116
Tranquillity hat geschrieben:Eigentlich kein Witz, aber:

was ist mächtiger als gott
was ist böser als der teufel

die armen haben es
die reichen brauchen es

wenn du es isst , stirbst du


Nichts!
hmm, kann mir jemand sagen, was dahinter steckt? verstehe gerade gar nicht, was das soll :D

118
Sie : « Guter Sex findet im Kopf statt! »
Er: « O.k., mach den Mund auf! »

--------------------------------------------------------------------------------------

Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?
Sagt er: Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".

--------------------------------------------------------------------------------------

Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie: Weißt du was das ist?
Ja, das ist ein Pipimann.
Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das? Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!

--------------------------------------------------------------------------------------

Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater:Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nichtmehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....
Gestern habe ich es getan!!! Mein Gott, stöhnt der Psychiater. Und was geschah?
Mir wurde sofort gekündigt.
Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?Nein, der ist auch gleich entlassen worden.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

119
Auf dem Weg nach hause sieht eine Frau einen Mann auf der Straße.
Der Mann torkelt, scheinbar stark angetrunken, immer wieder um eine Litfaßsäule herum und brummelt etwas in seinen Bart.
Sie schaut sich das ein paar Minuten an und faßt sich irgendwann ein Herz:
"Was machen sie denn hier?"
"Was wohl? Ich such den beschissenen Weg aus dem Irrgarten!"

------

Im dichten Nebel hängt sich der Autofahrer dicht an seinen Vordermann, bis dieser plötzlich bremmst. Ohne den hauch einer Chance fährt der Mann hinten auf und steigt wutentbrandt aus:
"Sie blöder Arsch! warum bremsen sie denn so plötzlich?"
Darauf der Vordermann:
"Was machen sie überhaupt in meiner Garage!?"

------

Zwei Zoowärter stehen vor dem Affenkäfig. Der Eine brüllt die ganze Zeit "Nicht mit Scheiße werfen!"
Irgendwann wird es einer Besucherin zu viel:
"Sagen sie mal, was machen sie denn hier und warum brüllen sie so rum?"
"Ich beweise gerade, daß rang höhere Lebewesen, mit größerem Gehirn, Tieren auch etwas beibringen oder abgewöhnen können, ohne in gleicher Sprache zu kommunizieren. Ich hoffe aber, daß die Affen durch meine ständige Zuwendung eines Tages die Menschliche Sprache erlernen."
Die Frau dreht sich zu dem anderen Zoowärter und schimpft los:
"Der ist ja vollkommen bekloppt im Schädel, warum tun sie denn nichts?"
"UHg AHg AHg AHg AHHHHHHHHHHHHhhhg!"

120
ein mann bemerkt eines tages, dass er drei eier hat und eilt schnell zum arzt. der jedoch bleibt gelassen und meint, das wäre doch nichts ungewöhnliches. daraufhin beruhigt sich der mann, geht auf die straße und sagt zum nächsten mann, den er trifft: "wetten, dass wir zusammen fünf eier haben?" daraufhin dieser: "wieso? haben sie nur eins?"
Bild

121
Ein Paar beim Liebesspiel!


fragt Er: Ist er schon drin oder was?

sagt Sie: Nööö!?!

sagt Er: Komisch, draußen ist er auch nicht!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

122
Die Geschichte vom Storch im 21 Jahrhundert:

Fragt der kleine Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die
Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn...irgendwann müssen wir dieses Gespräch
wohl führen. Also pass auf:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der
Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette
hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Memory Stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass
wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um
"Cancel" oder "Esscape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich
uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated"
worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So
drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
Downloadzeit 9 Monate!"
Karlsruh´ till I die !

123
Was ist der Unterschied zwischen "pervers" und "erotisch?

"Erotisch" ist, wenn deine Freundin ihren Slip auszieht und ihn gegen die Wand wirft. "Pervers" ist, wenn er kleben bleibt!
Ich habe keine Signatur!

124
Frauen sind wie...

...Flughäfen, entweder man kann landen, oder man fliegt!
...Telefonzellen, entweder besetzt oder gestört!
...Toiletten, entweder besetzt oder beschissen!

125
Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jaehrigen Toechter bereits ueber Sex wissen. Er geht also zu seiner aeltesten Tochter, laesst die Hosen runter und fraegt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein Penis!" Vater: "und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schaem dich! Du bist doch noch zu jung dafuer!" Nun geht er zu seiner 10-jaehrigen Tochter und laesst wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schaem dich! Du bist doch noch viel zu jung fuer sowas!" dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "ein Penis!" V: "was macht man damit?" T: "spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"
Bild