152
meistens muss ich dann niesen aber es geht dann net. dann kribbelts stundenlang in der nase und ein auge fängt an zu tränen. da konnte ich durchdrehen. in der zeit beschimpfe ich leute noch extremer als sonst.

da wird der freundliche fahrergruß des öfteren benutzt.
SAVE THE GOON DOCKS

155
VERDAMMTE SCHEIßE, ich muss am donnerstag 2 (in worten ZWEI!!!!!) deutschreferate halten und tags drauf noch ein englisch referat, und ich hab noch net ma angefangen :cry: :evil: :cry: :evil:

so das musste ma raus :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

156
das hab ich mit meinem Projektbericht so gemacht. Habe die letzten 2 Tage dann durchgearbeitet, dann haben wir (ich hatte 48h keinen Schlaf bekommen) am Mittwoch ne unangekündigte Arbeit geschrieben während der ich für 10min eingeschlafen bin bis mein Kumpel mich geweckt hat. Ich habe nichts gemerkt und hab weitergechrieben. gab dann ne 1 - fragt mich nicht wie ich das geschafft habe. Dann mussten wir noch drucken und dann wollte der Drucker nicht. Standen dann 5min vor (sowieso schon verlängerten) Abgabeschluss vorm Zimmer mit halben Ausdruck + CD und dann sagt der Kerl ihr habt noch Zeit bis nach den Ferien, der Lehrer war nicht da hat aber angerufen. in dem Moment hätte ich ihn erwürgen können.

PS ich bin während der Zeit Auto gefahren :shock:
yo bitchin...

159
hmm, was soll man davon halten., der erste link funzt net, der zwiete is en altbekanntes problem und der zweite hat nicht wirklich was mit dem vorherigen zu tun :shock:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

161
so wer hat grad Giga geguckt?

sieht ja klasse aus was bis jetzt vorgestellt wurde. Killzone ist bis jetzt für mich das Killergame für die PS3. Also hoffe ich mal der Trailer war Echtzeit, was ich auch vermute. Gucken ob Teil2 dann der Halo2 oder gar Halo3 Killer wird so sie denn zeitlich ähnlich kommen sollten.

@ schwenk

der sieht ja aus wie du :D

EDIT Wurde eigentlich schon gesagt ob die PS3 abwärtskompatibel sein wird?
yo bitchin...

163
Der Hersteller verspricht zudem eine Abwärtskompatibilität zu älteren Spielen der Playstation 1 und Playstation 2. Ebenso hatte Microsoft auf der E3-Pressekonferenz bestätigt, dass die Xbox 360 Spiele von der ersten Xbox abspielen wird.
Quelle
nur die ÄhxBoxx (wie es der Ami sagt) ist nicht zu allen kompatibel - die PS3 auch? also nix definitives.
yo bitchin...

164
man sollte sowieso min. ein jahr nach erscheinen der konsolen warten bis man zugreift, die werden am anfang eh ca. 500-600€ kosten. :?

bin jetzt erst ma gespannt auf den sony PSP, wenn das wirklich so ein multimedia gerät is , isses eine überlegung wert :roll:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

165
in Sachen PSP sieht alles danach aus, vor allem wenn man die geleakten Sachen bedenkt und was möglich ist. werde sie mir aber nicht holen.

Ich glaube nicht das eine Konsole mehr als 400€ kosten wird. vlt noch in den ersten 4Wochen aber dann wird der Preis massiv runtergehen da die Hersteller nur Gewinn machen wenn die Hardware verbreitet ist denn: Niemand kauft eine Konsole für ein Spiel (außer mir und Halo2 :D ) aber man kauft ein oder besser gesagt mehrere Spiele dazu wenn man schon eine Konsole hat.

Ich hoffe die haben aus den Fehlern gelernt die MS am Anfang gemacht. Die ersten Tage waren gut aber dann gings abwärts als die paar "Freaks" die Konsole schon hatten und niemand sonst die 479€ zahlen wollte. Zudem gehen viele Berichterstattungen (letzter Absatz) davon aus das die PS3 anfangs >300€ kostet und die Xbox <300€. vernünftig wie ich finde. Mit dem Verkauf der Hardware machen die keine Gewinne. Hardware kauf ich einmal - Spiele immer wieder deswegen kosten die auch 50 - 60 €.

Außerdem will ich die geile Grafik geniessen, dh. ich werd in den 6 Monaten nach Erscheinender PS3 zuschlagen. Ich warte solange weil ich für mich kein Killergame für Xbox sehe außer Halo3 aber das dauert noch lange und bis dahin kostet die auch 149€.
yo bitchin...

166
da dies mal das system von der ps3 besser sein als das von der, soll werd ich wohl umsteigen auf das sony produkt.

obwoh es nur eine frage der zeit ist bis microsoft die fresse dick hat und von den miesen verkaufszahlen und nintendo square enix usw. aufkauft :lol:

siehe bsp. rare, die hatten einen exclusiv vertrag mit nintendo, da hat ms mal 300 mio $ dollar auf´n tisch geknallt und nun gehört die firma microsoft
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

167
Jep. MS macht Ernst in Sachen Konsole. die wollen auf Biegen und Brechen sich ein festes und nicht ersetzbares Standbein außerhalb des PC's aufbauen um dann über irgendwelche Querverbindungen einen zu zwingen wieder komplett auf MS Produkte zu setzen.

Bsp: die Xbox 360 soll einfach vom WinPC streamen können. In Sachen PC kannst dich ja lösen mit Linux & CO aber wenn das so weitergeht brauchst bald nen WinPC um Xbox anständig zocken zu können, zumal du für die Xbox Features ja zahlst. Dazu passt auch das offizielle Ziel von MS Xbox (Spieleentertainment) und PC (Arbeitstier und Alleskönner) zu verschmelzen. Naja in Sachen User zwingen war MS ja schon immer gut :D

Sony dagegen machts wie immer, MS nicht mit einem Marketinghammer anprügeln sondern setzt auf das was wichtig ist - nämlich Hardware und Spiele und diesmal hat die PS3 die Nase vorn mit BlueRay und der vermutlich besseren HW. wird also interesant.

PS: Bin kein ausgesprochener MS-Hasser, mir geht nur deren Politik den Usern keine Alternative zu lassen bzw. diese massiv zu verhindern auf die Nerven.

EDIt nochmal Preislink
yo bitchin...

168
Die PS3 soll laut Sony Statement auf der E3 abwärtskompatibel sein. Die XboX 360 will nur die meistverkauften Spiele unterstützen.

Auf heise.de stand zu den Preisen das es warscheinlich unter 400 EUR sein wird. Werd mir denk ich auch eine zulegen. Hab meine PS2 aus Zeitmangel verkauft, und warte schon lange auf was neues...

Was mich bissl nervt ist das ganze Hardware gejuble... sie sollten lieber mal mehr Zeit/Geld in qualitative Spiele investieren, als eifach nur in bessere Grafik. Was bringt mir brilliante Grafik wenns einfach keine neuen innovativen Spiele mehr gibt.



ps: tekken rult!

169
Tranquillity hat geschrieben:Was bringt mir brilliante Grafik wenns einfach keine neuen innovativen Spiele mehr gibt.
HW kommt vom Hersteller (Sony / MS) während Spiele von Studios entwickelt werden.

stimmt schon - Es kommt auf die Spiele an. Deswegen würde ich auch kein Zelda auf ner Nintendo Konsole zocken selbst wenns wie in RL aussieht. :D
yo bitchin...

170
die ps3 soll ja auch 6 mal schneller werden als die neue xbox. bin mal gespannt. am ende hole ich mir noch beide konsolen. finde beide sehr geil.
SAVE THE GOON DOCKS

171
das kommt darauf wer was wie zählt. ich denke auch das die PS3 schneller sein wird als die Xbox allein wegen dem Cell-Chip und seiner größeren Rechenpower aber wieviel - keine Ahnung.

was mich freut
Bis zu vier Spielcontroller finden kabellos Anschluss an die Konsole. Sie funken dabei auf dem 2,4-GHz Band und haben eine Reichweite von zehn Metern. Über einen speziellen Xbox-Knopf kann man mit ihnen die Konsole auch Ein- und Ausschalten und über den bereits mitgelieferten und kostenlosen Xbox-Live-Service Silver online gehen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59517hoffentlich machen die das stromsparend, sonst sind batterien schnell leer aber schon cool, wie ne fernbedienung
yo bitchin...

172
ich geb den ma so 6-8 wochen bis der kopierschutz geknackt worden is :lol:
die aktuelle xbox mit ner 160 gig platte getunt war eh en knaller.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

173
werde meich modden lassen wenn ich die 200 kröten hab. kollege von mir hat eine, ist schon toll. beste ist das original zeugs bleibt drin und du kannst sogar XBOX Live zocken wenn deaktivierst.
yo bitchin...

174
krigst bei manchen firmen sogar 2 jahre garantie :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

175
Seit einigen Tagen kousieren Gerüchte um das die Xbox360 nur bestimmte Games Xbox Games annehmen würde, oder das die Xbox360 die Xbox Spiele erste in der neuen Konsole neu kompilieren muss. Dies ist NICHT wahr. Nun wurde von seitens Microsoft bestätigt das ausnahmslos ALLE Xbox Spiele auf der Xbox360 lauffähig sind. Das ganze Anwärzkompatiebelitäts ducheinander kam durch eine Fehlinformation in der PR Abteilung von Microsoft zustande.

Stellungnahme:

“We’re not sure where this came from, and is incorrect. At launch, Xbox 360 will be backward compatible with the top Xbox games. Our goal is to have every Xbox game work on Xbox 360. You will NOT need to purchase a new ‘version’ — your original games will work on Xbox 360.
Quelle
yo bitchin...