Hatte das Lied noch ein Stück "tranciger" in Erinnerung naja mittlerweile kenn ich den Namen des Trax es waren die Disco Boys - I came for you
da lag auch ein weiterer Fehler da ich I care for you rausgehört hatte, naja hat sich ja alles aufgelöst trotzdem danke für eure Hilfe :x :x :x
Die Suche ergab 5 Treffer
- 15. Nov 2005, 16:48
- Forum: Musik
- Thema: musique-suchen..
- Antworten: 27
- Zugriffe: 20752
- 4. Nov 2005, 12:38
- Forum: Musik
- Thema: musique-suchen..
- Antworten: 27
- Zugriffe: 20752
Schizo ich kann dich verstehen,
ich würde es auch gerne näher beschreiben aber es kommt die ganze zeit der beat und dann wird von der Männerstimme "I care for you" dazwischen geträllert eher ruhig als kraftvoll. Ich würde wie schon erwähnt gerne mehr Angaben dazu machen, leider weiß ich nicht mehr ...
ich würde es auch gerne näher beschreiben aber es kommt die ganze zeit der beat und dann wird von der Männerstimme "I care for you" dazwischen geträllert eher ruhig als kraftvoll. Ich würde wie schon erwähnt gerne mehr Angaben dazu machen, leider weiß ich nicht mehr ...
- 3. Nov 2005, 16:30
- Forum: Foren-Spiele
- Thema: Wortschatzerweiterung!!
- Antworten: 1271
- Zugriffe: 407256
- 3. Nov 2005, 15:47
- Forum: Musik
- Thema: musique-suchen..
- Antworten: 27
- Zugriffe: 20752
- 4. Sep 2005, 22:00
- Forum: Foren-Spiele
- Thema: Zählen bis Unendlich!
- Antworten: 2619
- Zugriffe: 948539
