Die Suche ergab 84 Treffer

von Englisches_Rindersteak
9. Mai 2007, 16:55
Forum: Offtopic
Thema: mündliche Abiturprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 9190

nächste woche mündl chemie woho
kp was mich dazu geritten hat..ich werds verkacken
von Englisches_Rindersteak
5. Jan 2007, 15:13
Forum: Texte und Seiten
Thema: So gehört sich das!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4092

klar. aber dmaals wurde sowas verdammt ernst genommen.
kann man sich garnich vorstellen
von Englisches_Rindersteak
4. Jan 2007, 19:17
Forum: Texte und Seiten
Thema: So gehört sich das!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4092

So gehört sich das!!

Waren das noch Zeiten: Klick
von Englisches_Rindersteak
12. Dez 2006, 23:26
Forum: Bilder
Thema: Gesichtstatto
Antworten: 17
Zugriffe: 7285

ich check nur das *hatebreed* auf seiner sexy oberlippe nich. wenn er die Band meint kann cih euhc versichern das die defintiv nicht rechts ist^^
von Englisches_Rindersteak
31. Aug 2006, 00:00
Forum: Deponie
Thema: Denkspocht
Antworten: 3
Zugriffe: 2885

Denkspocht

klick

hatte kp plan wo das reinkommen sollte...also ersma hier abgelagert
und...vll kommt ja noch einer auf die lösung dieses *rätselhafte und mysteriöse* geheimnis...
herrje..wie kann der blos meine gedanken erraten....:-D tip: die symbole ändern sich...jetzt seid ihr an der reihe..wünsche euch ...
von Englisches_Rindersteak
14. Aug 2006, 01:32
Forum: Offtopic
Thema: Jubiläum
Antworten: 15
Zugriffe: 6731

ich hba nch mitekomm das das übrhaupt pasiert is :x
von Englisches_Rindersteak
10. Aug 2006, 22:38
Forum: Offtopic
Thema: Jubiläum
Antworten: 15
Zugriffe: 6731

*g erwartete reaktionen...war blau...was solls :x
von Englisches_Rindersteak
9. Aug 2006, 23:15
Forum: Offtopic
Thema: Jubiläum
Antworten: 15
Zugriffe: 6731

Jubiläum

freuet euch...ich habe soeben festgestellt das ich ja shcon seit über nem jahr hier registriert bin...nur registriert wohl bemerkt....auf SL bin cih schon länger unterwegs
hach is das schön...hab euhc alle lieb :lol: :lol: :lol: :smt049
von Englisches_Rindersteak
9. Aug 2006, 23:12
Forum: Dreck
Thema: http://www.auauau, scheiß werbung - kampf gegen rollenspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 10560

da haste ma ein wahres wort gesprochen...das is echt krass da
von Englisches_Rindersteak
8. Aug 2006, 16:07
Forum: Dreck
Thema: http://www.auauau, scheiß werbung - kampf gegen rollenspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 10560

man sucht sihc doch immer den bequemsten sündenbock. na klar..blizzard ist es schuld das irgendwelche computer nerds die keine freunde haben,sich ihre realität in anderen welten suchen. aber das diese leute es übertreiben sind alleine sie selber schuld. es ist jedermanns freie entscheidung was für ...
von Englisches_Rindersteak
8. Aug 2006, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: Drachenfest
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Naja mitm wetter hatten wir glük und pech zusammen....eines abends hies es die welt würd euntergehen,aber da zog das unwetter einfach an uns vorbei...zwischendurch gabs auhc regen,aber der war eigentlich die meiste zeit abends....nen ordentlichen sonennbrand hab ich mir trotzdem geholt :-D
von Englisches_Rindersteak
8. Aug 2006, 12:30
Forum: Dreck
Thema: http://www.auauau, scheiß werbung - kampf gegen rollenspiele
Antworten: 19
Zugriffe: 10560

Boa ey da muss ich ja wohl mal ein ganz dickes PFUI aussprechen
von Englisches_Rindersteak
6. Aug 2006, 17:54
Forum: Offtopic
Thema: Drachenfest
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Drachenfest

Hi ho ich bin right back vom schönsten und größten Mittelalter-festival der Welt.
Ich wollt Mal wissen ob es noch irgendwelche SL'er gibt die dort waren und wie sie's fanden

Link: http://www.Drachenfest.info
von Englisches_Rindersteak
11. Jul 2006, 19:44
Forum: Bilder
Thema: SCHNAPPSCHUSS
Antworten: 19
Zugriffe: 8311

jop isn plakat...die steht garnit mitten füßen aufm boden...ich denke ma das is werbung für das putzmittel links unten.....da gabs hier doch auch ma n thread mit diesen aufklebern mit kinder an so ladentüren...kp mehr
von Englisches_Rindersteak
10. Jun 2006, 02:57
Forum: Offtopic
Thema: Germany trois Points
Antworten: 71
Zugriffe: 32484

also die tore waren ja ma bombe...obwohl das 2te tor von costa rica ja wohl sone fehlentscheeidung wr...ich mein bitte wir haben WM und da sehen mehrere linien richter nicht,dass sogar 2 stürmer im abseits stehen,fast ne ganze mann länge...in vorigen situationen habne die schon gepfiffen wenn nur ...
von Englisches_Rindersteak
10. Jun 2006, 02:44
Forum: Offtopic
Thema: Boaaaaaa
Antworten: 13
Zugriffe: 6991

dann hab ich ein echtes gespür immer die richtigen rauszusuchen :-D
weil billig is für mich absolutes tabu..und bei der war ich mir so sicher und dnn sowas. tja shit happens is meine devise...aber schwer fällt es mir dennoch, das könnt ihr mir glauben
von Englisches_Rindersteak
9. Jun 2006, 16:28
Forum: Offtopic
Thema: Boaaaaaa
Antworten: 13
Zugriffe: 6991

der eigentliche hintergrund von meiner reaktion war eigentlich diese maßlose enttäuschung...ich mein diese frau hat weissgott kein leichtes leben bis her gehabt...hängt ziemlich an ihrem ex und meistens gehts ihr mies....ich wra bisher imer für sie,egal wieviel uhr oder an welchem ort....und ich ...
von Englisches_Rindersteak
9. Jun 2006, 16:10
Forum: Offtopic
Thema: Boaaaaaa
Antworten: 13
Zugriffe: 6991

chatlogs waren noch nie lustig... bis auf bitchchecker oder bash-quotes..
aber wenn du dich dadurch abreagieren kannst..
ich weiss nicht wo du entnimmst dass das in irgendeiner weise lustig sein soll
von Englisches_Rindersteak
8. Jun 2006, 23:04
Forum: Bilder
Thema: Home of a Tiger
Antworten: 11
Zugriffe: 4843

ey.....wer is da in mein haus eingedrungen
von Englisches_Rindersteak
8. Jun 2006, 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Boaaaaaa
Antworten: 13
Zugriffe: 6991

Jenny: nein noch nich
Jenny: erst ma muss ich mit dem treffen und dann schauen wo wir hin gehen.....
Jenny: zu ihm oder zu mir^^
Atrocity: na dann viel glück
Jenny: und der jat voll den geilen schwanz
Atrocity: 1) woher....nein lass ich wills doch nicht wissen
2) WAS INTERESSIERT MCH DAS ...
von Englisches_Rindersteak
8. Jun 2006, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Boaaaaaa
Antworten: 13
Zugriffe: 6991

Boaaaaaa

AARRRRGH frauen......
ich hatte grad ein solch nette unterhaltung mit ner eigentlich guten freundin,auch wnn sie manchmal echt schwierig is....ich bin so geladen über dieses gespräch ich muss das irgendwie loswerden...lest euch den shit ma durch,wenn irh lust habt:
Jenny: ich hab voll den geilen ...
von Englisches_Rindersteak
7. Jun 2006, 00:52
Forum: Bilder
Thema: Kurzinfo - Bär zum Abschuss freigegeben
Antworten: 31
Zugriffe: 9949

also mir hat diese lady schon recht viele schlaflose nächste bereitet ( un das meine ich keinesfalls im positiven sinne^^)
ich mien was die mir erzählt hat wie se aussieht...und was sie mir dann im endeffekt fürn bild geschickt hat.....uääärrgs
sry jungs aber ihr scheint echt von dem mainbild hier ...
von Englisches_Rindersteak
7. Jun 2006, 00:36
Forum: Bilder
Thema: Kurzinfo - Bär zum Abschuss freigegeben
Antworten: 31
Zugriffe: 9949

lol mir fehlen grad echt die worte ash :-D
von Englisches_Rindersteak
7. Jun 2006, 00:27
Forum: Bilder
Thema: Kurzinfo - Bär zum Abschuss freigegeben
Antworten: 31
Zugriffe: 9949

achja da kann ich aus meiner persönlichen erfahrungskiste auhc noch was netter hervorkramen....seit dem geh ich nie wieder auf online datings ein....na wer traut sich?
von Englisches_Rindersteak
6. Jun 2006, 23:15
Forum: Spiele
Thema: Jhonny Rocketfinger 2
Antworten: 27
Zugriffe: 14009

ahhh lol geiler trick mit der tab taste...jetzt hab ich den kaugummi....ey welcher normaldioptrinirte soll den bitte finden