der neueste teil
ist ganz nett, kommt natürlich nicht an teil 2 ran, aber ist besser als gemini und andromeda.
allerdings, ist der endgegner voll fürn ****** hab mir da von 237 deaths über 100 geholt.
ansonsten sehr gutes slashgame, könnte man auch auf der mainseite veröffentlichen
mfg[/url]
Die Suche ergab 2 Treffer
- 16. Jan 2006, 17:59
- Forum: Spiele
- Thema: ball revamped IV
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4389
- 9. Jan 2006, 19:24
- Forum: Spiele
- Thema: Escape the room
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3217
Escape the room
ein sehr gut gemachtes escape the room game:
nicht verzagen
man kann items miteinander verbinden, es gibt nur einen bilschirm(also keine raumansicht wechseln). sorgt für gute 5minuten unterhaltung.
Hier mal die Lösung in Rot13 verschlüsselung(die guten unter euch wissen nun wahrscheinlich woher ...
nicht verzagen
man kann items miteinander verbinden, es gibt nur einen bilschirm(also keine raumansicht wechseln). sorgt für gute 5minuten unterhaltung.
Hier mal die Lösung in Rot13 verschlüsselung(die guten unter euch wissen nun wahrscheinlich woher ...