das war übrigens ichToteKuh hat geschrieben:Bin gestern auf einem Konzert gewesen. Gab der Barfrau 20 Euro für ein 3-Euro-Getränk und bekam 32 Euro Rückgeld. Fand ich gut.
Meine Freundin hat mir dann noch fast die Nase gebrochen. Fand ich nicht so gut.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 11. Dez 2009, 21:47
- Forum: Offtopic
- Thema: Loser hat Folgendes erlebt
- Antworten: 62
- Zugriffe: 50528
Re: Loser hat Folgendes erlebt
- 11. Dez 2009, 21:23
- Forum: Offtopic
- Thema: willkürliche dialoge
- Antworten: 7077
- Zugriffe: 2806334
Re: willkürliche dialoge
also kinners,
ich hab ja bisher nur nix geschrieben, weil mir einfach nix eingefallen ist.
aber jetzt!!
findet ihr auch, dass apfeltaschen von mces aussehen wie gebügelte penisse?
ich hab ja bisher nur nix geschrieben, weil mir einfach nix eingefallen ist.
aber jetzt!!
findet ihr auch, dass apfeltaschen von mces aussehen wie gebügelte penisse?
- 7. Dez 2009, 18:43
- Forum: Foren-Spiele
- Thema: neu hier?
- Antworten: 103
- Zugriffe: 89825
Re: neu hier?
ja,äh,hallo.
ich bin auf empfehlung von der ToteKuh hier und das wird alles voll gut und mit regenbögen und einhörnern und so.
ich bin auf empfehlung von der ToteKuh hier und das wird alles voll gut und mit regenbögen und einhörnern und so.