Die Suche ergab 80 Treffer

von RDX
6. Mai 2005, 20:35
Forum: Aktuelles
Thema: Golden Palace Casino
Antworten: 22
Zugriffe: 7496

...und das Auto verschiffen (lassen?) :twisted:
von RDX
5. Mai 2005, 20:56
Forum: Aktuelles
Thema: Golden Palace Casino
Antworten: 22
Zugriffe: 7496

Hier kann man bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft den Wagen erspielen... :wink:

Somit dürfte auch klar sein, woher der Junge die Kohle für solche Auktionen hat...


MfG

RDX 8)
von RDX
1. Mai 2005, 15:09
Forum: Bilder
Thema: 600 Witzige Bilder. 0.0
Antworten: 7
Zugriffe: 3420

Doch mehr neue Bilder als ich dachte! thx SL!!! :twisted:
von RDX
1. Mai 2005, 15:06
Forum: Bilder
Thema: 600 Witzige Bilder. 0.0
Antworten: 7
Zugriffe: 3420

Danke sexyloser!

Auf meiner Festplatte habe ich nach über 2 Jahren DSL flat weit über 2000 solcher Bilder gesammelt, sodass ich viele schon habe. Allerdings sind auch einige dabei, die ich noch nicht habe... :wink:
von RDX
22. Mär 2005, 10:58
Forum: Aktuelles
Thema: World Water Day 2005
Antworten: 11
Zugriffe: 3893

World Water Day 2005

link


edit by tranquillity:
Auch hier nochmal der Hinweis auf das richtige Posten von längeren URL's:

Das Linken zu einer Seite
von RDX
28. Feb 2005, 14:41
Forum: Dreck
Thema: sprachlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2720

Apropos White House:

Gebt mal bei Google "miserable failure"* ein und schaut euch das erste Ergebnisse an[...] :wink:


* Also: miserabler Versager
von RDX
27. Feb 2005, 12:55
Forum: Bilder
Thema: Erwischt :D
Antworten: 48
Zugriffe: 21156

Tja, allerdings hat das einen einfachen Grund: Viele Japaner haben Platzmangel, sodass sie einfach auf's Auto ausweichen.
Allerdings sind die Italiener in diesem Fall schon um einiges schlauer, denn die kleben wenigstens Zeitung vor die Fenster... :)
von RDX
24. Feb 2005, 19:31
Forum: Flash
Thema: Lejo
Antworten: 1
Zugriffe: 1884

Lejo

von RDX
20. Feb 2005, 17:18
Forum: Flash
Thema: Yes, it is in...
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

Yes, it is in...

von RDX
20. Feb 2005, 17:17
Forum: Flash
Thema: Landminen und Drogen
Antworten: 12
Zugriffe: 5443

Ja, soetwas wird in den USA ausgestrahlt.
Mit Zigaretten gibt es auch haufenweise Spots.
von RDX
18. Feb 2005, 14:41
Forum: Flash
Thema: In Germany he would be called...
Antworten: 4
Zugriffe: 3035

In Germany he would be called...

von RDX
18. Feb 2005, 14:30
Forum: Flash
Thema: entweder oder
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

entweder oder

...oder doch beides?

Ich persönlich würde mich für letzteres entscheiden... :)
von RDX
7. Feb 2005, 17:14
Forum: Bilder
Thema: ich hab noch nie...
Antworten: 63
Zugriffe: 28134

nö....ich möchde mich nur mal wieder schocken lassen.....ey das is nur ein penis...ich hab schon abgetrennte köpfe gesehen , ein mann wo bei ihn grad hände und füsse abgeschnitten werden gesehen, ein mann das sein baby am lebendigen leib aufisst gesehen, eine frau die sich selber mit ihren eigenen ...
von RDX
6. Feb 2005, 18:16
Forum: Bilder
Thema: ich hab noch nie...
Antworten: 63
Zugriffe: 28134

Ich kann so etwas, auch nicht nachvollziehen.
Steht ihr denn wirklich auf so etwas?
Leute, die geradezu erpicht darauf sind Bilder von Penisamputationen zu sehen, gehören in die geschlossene Anstalt [...]
von RDX
28. Jan 2005, 15:04
Forum: Aktuelles
Thema: !!! Studenten bitte zur Kasse !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8215

Berlin (Reuters) - DIW-Chef Klaus Zimmermann rechnet mittelfristig mit Studiengebühren in Höhe von 2500 Euro pro Semester in Deutschland.

"Klar ist, dass die 500 Euro pro Semester, die derzeit diskutiert werden, nur ein Einstieg sein können", sagte der Chef des Deutschen Instituts für ...
von RDX
28. Jan 2005, 11:27
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315324

Bild
von RDX
27. Jan 2005, 20:48
Forum: Bilder
Thema: Haderer
Antworten: 7
Zugriffe: 3361

Haderer

Ich finde die Bilder von Gerhard Haderer einfach nur genial:



http://img.stern.de/_content/50/34/503481/heft_36_400.jpg
Neues Gebot im Vatikan entdeckt: Du sollst nicht drüber reden



http://img.stern.de/_content/50/34/503481/Haderer_Heft37_400.jpg
Wegen technischer Schwierigkeiten ...
von RDX
27. Jan 2005, 20:17
Forum: Bilder
Thema: Angela Merkel - BJ
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Ich liebe diesen Zeichnenstil.

...das oben gepostete Bild ist übrigens entstanden, als Frau Merkel das Grundgesetz ein bissl missachtet hat, und quasi schon als Bundeskanzlerin[/in] einen Staatsbesuch bei Bushi machte, also eine Aufgabe übernahm, die eigentlich nur einem Kanzler zukommt...
von RDX
26. Jan 2005, 15:13
Forum: Spiele
Thema: Resident Evil
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Resident Evil

http://www.hyperlaunch.com/residentevil/game.swf

Edit: Leider habe ich nicht gemerkt, dass das Game zuvor schon auf sexylosers.de gepostet wurde. Deshalb kann der Thread gelöscht werden.
Im Übrigen hasse ich mittlerweile dieses Game, da ich immer schon bei 24 Zombies sterbe... http://mitglied.lycos ...
von RDX
24. Jan 2005, 16:56
Forum: Offtopic
Thema: AHHHHH, die BURG!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 11417

die quote von die burg gestern: 2.24 mio / 12.7 % marktanteil

Armutszeugnis... http://mitglied.lycos.de/penjing ...
von RDX
21. Jan 2005, 22:10
Forum: Offtopic
Thema: Komplott gegen jamba!
Antworten: 34
Zugriffe: 15158

dito!

Ich habe ebenfalls einen ausgesprochenen Hass auf diese Zeitungsschmierer...
von RDX
18. Jan 2005, 15:24
Forum: Spiele
Thema: Pilsner urquell
Antworten: 10
Zugriffe: 5279

Vor geraumer Zeit bin ich mal auf der Spiel gestoßen. Hatte damals 12500 Punkte. Ein Kumpel von mir hatte über 13000, da war das Spiel allerdings immer noch nicht zuende...
von RDX
17. Jan 2005, 18:08
Forum: Aktuelles
Thema: Der Iran Krieg kommt...
Antworten: 4
Zugriffe: 2828

Der Iran Krieg kommt...

...ich sag's euch Leute:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... m?id=10539

Allerdings würde es mich nicht wirklich überraschen... :roll:
von RDX
14. Jan 2005, 19:24
Forum: Aktuelles
Thema: Prinz Nazi Oo
Antworten: 16
Zugriffe: 7165

Als nächstes lässt er sich wohl einen Schnäuzer ankleben... :roll:
...oder kommt im vollen Stalin Outfit (liebe Grüße an die USA :) )