sexylosersforum.de nicht erreichbar

1
hallo ihr sexyloser,
da ich momentan sehr viel am server spiele und mit speicherfressenden skripts arbeite, kann es mal passieren, dass sich der apache verabschiedet und das forum nicht mehr erreichbar ist. so war es gestern abend der fall. da ich nicht 24h das forum kontrollieren kann, bitte ich euch um eine kurze mail oder sms, sollte das forum nicht erreichbar sein. die sache lässt sich dann innerhalb weniger sekunden wieder beheben.

mails an: or4ng3 {ättt} msn.KOM
sms an: 0176 62014095

danke euch!
gruß, schwenk
sexylosersforum.de

Re: sexylosersforum.de nicht erreichbar

2
ah okay, ich war gestern ein wenig verwundert, als das forum nicht ging. habe schon gedacht, es gibt wieder die schlechte art von problemen mit dem server. :wink:
aber mit so einem engagierten admin kann man leben. :-x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: sexylosersforum.de nicht erreichbar

4
Hahaa! Das will uns der Admin nur weis machen! :-x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: sexylosersforum.de nicht erreichbar

7
Tobse ist immer wieder ein tolles Beispiel fuer die klassische Konditionierung!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider