26.10. - 28.10.?

fjedn althaaa
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (43%)
fjedn althaaa
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (43%)
ne anderes datum bidde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
ne anderes datum bidde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

2
Ich hoffe nur noch, dass die letzte klausur nicht genau da stattfindet..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3
erm es voten hoffentlich auch nur die, die sich vorher im anderen thread gemeldet haben, nicht irgendwelche die grad lustig sind oder?

werde mal mit schwenk reden wegen extra board und so
Bild

5
ja, das ist voll gut, da komm ich gleich am sonntag vorgeheizt zur geburtstagsfeier meiner freundin, sehr praktisch :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

6
mh, hab jetzt mal unter vorbehalt gevotet. ein wenig spaeter waere mir durchaus lieb, da ich in ein paar tagen in urlaub flieg und es mir da sehr gut gehen lassen werde :D das reißt ein kleines loch ins budget :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
weils mir erst jetzt auffällt:
WER BRAUCHT DAS VERFLUCHTE "d" IN "fjedn"?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

12
hmm eigentlich sind da die Heartcore Tage ( jaja der Name is sauschwul) in woanders, aber sollte trotzdemgehen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

14
jap
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider