129
Bild
another great vinyl for the collecton :)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

130
koch-/backbuch für nachspeisen. mmmmmmmhhhh ich freu mich schon auf die sachen mit rose, man glaubt gar nicht wie gut rosen schmecken können!
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

132
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

135
klasse, was gemacht?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

138
neue schienbeinschohner ohne knöchelschutz für mehr gefühl im fuß, eine hose, ein langärmliges polo-shirt und ein wollpullover mit kragen und kleiner knopfleiste
ende

142
wow, du freak. beweg das ding mal nach minga aufe.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

146
find ich sehr cool
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

147
Bild
und noch ein Envy Ticket für Gießen, sowie...
Bild
Bild
Bild
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars