Schmidt & Pocher

1
Letzte Woche leider nicht gesehen, aber dafuer jetzt. Ich will ja nicht nach den ersten zehn Minuten urteilen, aber Pocher ist halt dabei. Selbiger koennte mit seinem 0815 pseudosponten Humor gerne wieder zu Pro7 gehen und da den Clown mimen, dann gaebs wenigistens wieder einen Harald Schmidt, der sich nicht offensichtlich unter großen Qualen mit dem Konzept und dem "Kollegen" abgibt.

Habt ihr die Sendung mal gesehen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
die erste sendung ca. 30min... fand oliver pocher eigentlich mal gut aber irgendwie ist das bei ihm immer das gleiche, wird eintönig.
harry dafür ist mmn immernoch der beste comedyboy aus ger, gibt einfach keinen besseren
Bild

6
Helge und Harald kann man auch nicht vergleichen, da die beiden nicht annaehernd das Selbe machen.

Nach der Sendung muss ich sagen, dass Schmidt das ganze versucht noch einen gewissen Witz einzuhauchen, aber der Pocher alleine durch seine Anwesenheit das schon zu Nichte macht. Versucht die ARD zu hip zu sein? Naja, wie meinte Schmidt doch: "Aber nicht mit unseren Gebuehren" ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Mich ham sie damit als Zuseher verloren. Ich schaue es mir garnicht erst an - über Herrn Pocher habe ich mir schon längst meine Meinung gebildet, ich gebe ihm deshalb nichtmal die Chance mich zu überzeugen.

Ich schau mir lieber "Schmidt Classics" auf Sat1Comedy an.

8
ja ich hab es gestern angeschaut.
auch ich glaube das ard versucht damit jüngere zuschauer zu fangen. oliver pocher ist der meiner meinung nach schlechteste comedian der zz mitreden darf. ich mein, habt ihr seine show auf pro7 gesehen? ich hab noch nie so eine unwitzige comedyshow gesehen. und jedesmal wenn er mal aufnahmensweise mal was witziges gemacht/gesagt hat reitet er wochenlang auf diesem witz rum bis es nur noch nervt.
Bild
Bild

9
habe mir folge eins und zwei nun angeschaut. pocher wirkt sehr verloren in der sendung und harrys qualität leidet darunter.

aber der ein oder andere gag muss man sagen war gut.
SAVE THE GOON DOCKS

10
ich würde sagen, das ganze muss sich lang, lang einlaufen und über lange zeit etablieren.
wenn sich das format über ein paar jahre gefestigt hat, wird sich der pocher auch zurechtfinden. talentiert ist er ja.
und die ard ist nicht dafür bekannt, dass sie shows nur aufgrund einiger negativer resonanz absetzt.
das wird schon, das wird schon.
Sonst noch Fragen?