Zitate

1
So wie ich das überblickt habe gabs den Thread noch nit, deshalb nahm ich mir die Freiheit ihn zu eröffnen, da er bei uns im Forum echt Spaß gemacht hat und man hat für seinen nächsten Aufsatz in Deutsch einen tollen Schlusssatz wenns um Dummheit geht.

Zitate sammeln, hauptsächlich eher peinliches Zeug, aber is euch überlasse was ihr wollt, gutes Beispiel wär das Video von serge: "Ich liebe die Konlfikte in der Türkei", so zeug

alla hopp, dann fang ich mal an:

"Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." Berti Vogts

5
das gehört hier nich rein, weils ansich nur traurig is. der mann wirft anderen vor, die lage falsch einzuschätzen und hetzt gegen leute, die machbarkeiten von seinem überwachungswahn anzweifeln, und trifft schwerwiegende entscheidungen, auf grund von technischem wissen, das ihm fehlt, wie er selbst offen zugibt. aber was will man in dieser bananenrepublik eigendlich noch erwarten? :roll:
Bild

6
am hungertuch nagende stromkonzerne und apfelknappheit ;D okay, btt, pls
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
"entweder ich bin schlank, weil ich ein problem habe, oder ich habe ein problem, weil ich nicht schlank bin"

aus dem buch "höhenrausch" von ildikó von kürthy
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West