Logitech

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Servus,

in Zeiten von kontinuirlich abnehmendem Kundenservice muss ich mal eine Firma lobend erwaehnen. Vor ein paar Wochen hab ich mir die Logitech Revolution MX Maus gekauft und kuerzlich dann den Dongle irgendwo verloren, als ich die Maus mitgenommen habe. Email an den Kundenservice abends geschickt, wo ich nen neuen kaufen kann, 30 Minuten spaeter die Antwort, man wuerde sich freuen mir innerhalb von 10 Tagen einen Neuen zukommen zu lassen. Heute ist das Kuvert aus der Schweiz gekommen, mit neuem Dongle.

Ganz wunderbar, ich bin erfreut und werde wieder bei Logitech kaufen
Zuletzt geändert von serge am 7. Jan 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

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das ist sehr nett von ihnen.

würden sich da andere unternehmen mal orientieren.
















vll msi... ihr penner. ja du supportmitarbeiter dieser kinderfabrik
SAVE THE GOON DOCKS

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Ich hatte meine 518 nun ~3 Jahre. Und vernahm so ein Piepen von der Maus.
Also habe ich die angeschrieben und gefagt was mann da machen soll.

Antwort binnen 48 Std. mit Frage ob ich eine Austausche Maus haben möchte.

Da sag ich ja nicht nein ... Versand sollte ca. 10-14 Tage dauern.

Wahr wohl nix nach 3 Tagen war sie schon da :shock:

Jetzt muss ich den USB stecker meiner alten Maus abschneiden und per Brief an die schicken ...

Logitech ist top
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