Aloha

1
Servus,

wollt mal Hallo sagen, ich bin noch Fan der alten, leider nicht mehr existierenden Sexylosers Seite. Hab nach langer Zeit irgendwie endlich mal meine Bestaetigungsmail bekommen und dacht, dann beteilige ich mich mal aktiv am Forum. :)

gibt es eigentlich von Wayne ne Idee, seine Seite wieder auf zu machen? Habe selber ne kleine Funseite, die ich aber hier net unbedingt preisgeben muss. :P

Gruesse

Benny

Re: Aloha

2
Der Wille scheint wohl noch latent vorhanden zu sein, aber so wie es aussieht, wird erstmal nichts draus.

Ansonsten, willkommen im Forum.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Aloha

5
willkommen - servus - tach - sajonara - caipirinia - tequila
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: Aloha

8
Scrub hat geschrieben:erst hieß es ja anfang des jahres aber so wie es ausschaut wird das nix mehr.

aber dafür ist das forum genilast :D
wenn nicht sogar besser :!:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Aloha

11
ahja, und tobse ist der, vor dem du besser deine freundin in sicherheit bringst. man nennt ihn auch den großen unwiderstehlichen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Aloha

15
Scrub hat geschrieben:man kennt ihn auch gut unter dem namen "hey du hinter den büschen"
=D>

alias "verdammte scheiße, nein, das macht mich nicht an" ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Aloha

20
man nennt ihn auch "gibs mir, hier ist eine noch bessere vorlage, als die letzte."

ne, aber sonst ist tobse schon eine ganz nette, gell :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider