Re: Indiana Jones 4

2
hier auch!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Indiana Jones 4

6
Bessere Kritik, als ich erwartet haette.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Indiana Jones 4

7
ja also ich muss sagen, dass ich diesem sheia laBeouf mal ordentlich die Fresse polieren muss, wenn ich dem mal nachts auf der straße begegne. der hat genau die filmrollen, die ich auch gerne hätte.

alleine schon der trailer für seinen neuen film..

ahja und indiana jones? ja ging schon, war aber nichts überragendes eigentlich, muss ich sagen. habe ein bisschen mehr erwartet. das ende war de facto bekackt. mal von der total abgedrehten story abgesehen.

diese magnetgeschichten mit dem granatpulver zB allerdings hätten nie passieren dürfen..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt