Re: Icke und Er

2
:shock: Hab bei Sec. 33 ausgemacht, wusste nicht, ob das tats. schaedlichen Einfluss auf mein Wesen haben kann
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Icke und Er

4
Ich sitze grade am Notebook in der Sonne, mache mir Notizen zu dem Buch "Einfuehrung in die analytische Philosophie" (welches ich gaenzlich freiwillig lese) und sehe mich von daher voellig freigesprochen ueberhaupt nur eine Intention haben zu muessen das "Lied" zu verstehen, wenn du weißt, was ich sagen will.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Icke und Er

5
Ich Verstehe dich voll und ganz^^

Ich bin auch froh das ich nicht so etwaskompliziertes machen muss aber ich wollte dich einfach nur Nett fragen ob du das Lied erklärt haben möchtest ^^ ein einfaches nein hätte mir auch gereicht

ich werd jetzt meine Bewerbungen fertig machen und danach mein Diskussions- schreiben mit den Machern vom Film Zeitgeist weiter verfassen damit wir die Diskussion über die Rüberbringung des Films, ohne die politische und Kirchliche gemeinde von der Klagebank aus anzusehen, endlich beenden können!
http://www.wild-line-mc.de/

Re: Icke und Er

6
Das ist hier ja eine Diskussion wie original aus einer Talkshow.


Icke & Er haben sich aber übrigens letztens aufgelöst, weil sie sagten: "man soll aufhören, wenns am schönsten ist". Aber es ist nett zu sehen, dass zwei Künstler, die abseits ihrer Musik noch etwas mehr vermitteln wollen, Erfolg hatten.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Icke und Er

8
Mit dem Unterschied, dass nur einer der Beteiligten bei der Talkshow anwesend waere. Beim Anderen wuerde vermutlich die Rueberbringung des Kontextes an die Zielgruppe scheitern.
:x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Icke und Er

9
manchmal bist du echt wirklich total ekelhaft, serge. wie ein freund schon mal zu mir sagte: "du bist so ein arschloch, ich wundere mich, dass dich überhaupt jemand mag..."
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Icke und Er

11
Ja, manchmal schon enorm, nicht wahr?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Icke und Er

12
Warte ich Kontere ToteKuh

Davon abgesehen das die beiden viele oder auch ALLE Einladungen zu Talkshows abgelehnt haben und das liegt nicht an dem von serg erwiderten Grund,
haben die beiden schon wieder einen positiv punkt bei vielen Leuten errungen

würdest du dich mit den beiden etwas beschäftigen BEVOR du hochnäsige beleidigende Sachen schreibst wärst du viel netter^^

Peace
(Peace Kann man auch interjektionel einsetzen als Begrüßung, Wunsch oder als Abschied PEACE)
http://www.wild-line-mc.de/

Re: Icke und Er

13
Ich wollt das Topic eigentl. nur noch lachend verfolgen, aber lieber DeKay, das war ne klassische Themaverfehlung, da helfen auch nicht ein paar wahllos platzierte, halbwegs gut klingende Ausdruecke. Kuh hat zumindest verstanden, was ich sagen wollte :lol:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider