http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,578361,00.html
abartig, was sich die spezies mensch aus langeweile einfallen lassen muss.
Re: (möchtegern)krank
2finds bedenklich,dass diese eine psychaterin die amputation in manchen fällen als sinnvoll erachtet.
ich denke,dass ist so wie bei einer schönheits-op. erst heißt es "nur diese eine" und dann wird unter umständen ein wahn daraus. irgendwann laufen die leute dann ohne extremitäten rum.
da erachte ich die therapie und ein gesetz gegen amputationen gesunder körperteile als sinnvoller
ich denke,dass ist so wie bei einer schönheits-op. erst heißt es "nur diese eine" und dann wird unter umständen ein wahn daraus. irgendwann laufen die leute dann ohne extremitäten rum.
da erachte ich die therapie und ein gesetz gegen amputationen gesunder körperteile als sinnvoller
-
3criss, der joke war gemein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4definitiv nicht normal. deshalb ists auch als krankheit definiert"Ich finde es erotisch, wie sich Menschen im Rollstuhl bewegen, die querschnittsgelähmt sind, irgendwie elegant."
yo bitchin...
5eigentlich könnten die menschen die das schicksal haben und querschnittsgelähmt sind mit den kranken menschen tauschen, dann wäre die welt wieder in ordnung
6t0bse. das ist doch wohl nciht wirklich dein gedanke dazu, oder?
so war ich nichtmal mit fünf.
so war ich nichtmal mit fünf.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
7als echter behinderter könnte ich darüber nur weinen, glaub ich. absolut unverständlich. der typ, der in dem artikel beschrieben ist, kann sich das nicht mal im ansatz vorstellen, was es heißt, behindert zu sein. okay, ich auch nicht, aber man ist nicht einfach behindert, nur weil man sich für n paar stunden innen rollstuhl setzt...
was heißt hier schon "normal". Wenn Männer andere Männer lieben, ist das auch nicht "normal" und es ist trotzdem keine krankheit.ash hat geschrieben:definitiv nicht normal. deshalb ists auch als krankheit definiert
Wir nehmen ein v und nennen es w
8böses Faul !elumbella hat geschrieben:was heißt hier schon "normal". Wenn Männer andere Männer lieben, ist das auch nicht "normal" und es ist trotzdem keine krankheit.
Es mag weder deins, noch meins sein, aber warum sollte es nicht normal sein. Ganz beschissene und verdammt sexistisache* Äußerung!
*nicht das lustige, sondern das engstirnige
Bierschaumrülpser
9Ich hab kein Wort gegen Schwule verloren, zumindest wars nicht so gemeint. Müssen einem die Worte denn immer im Mund rumgedreht werden :/
micht "nicht normal" meinte ich bloß, dass der großteil der Männer hetero ist. Etwas als "krank" zu bezeichnen, nur, weil es nicht "normal" ist, halte ich für extrem gefährlich.
micht "nicht normal" meinte ich bloß, dass der großteil der Männer hetero ist. Etwas als "krank" zu bezeichnen, nur, weil es nicht "normal" ist, halte ich für extrem gefährlich.
Wir nehmen ein v und nennen es w
11normal ist halt auch ein extrem schwieriges wort.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
12keiner sieht den witz? ist mein humor tatsaechlich derart schwarz und britisch ?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
13Ich denke du meinst "laufen" in Verbindung mit "OHNE Extremitäten" ???serge hat geschrieben:keiner sieht den witz? ist mein humor tatsaechlich derart schwarz und britisch ?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
15oh, da ist mir wohl etwas entgangen.
cRiss: after-joke high-five
cRiss: after-joke high-five
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
16seit tagen find ichs lustig, natuerlich mein ich das. vlt. ist mein humor auch zu morbid
17Nö, ich wusste sofort was du meinstserge hat geschrieben:seit tagen find ichs lustig, natuerlich mein ich das. vlt. ist mein humor auch zu morbid
Haben uns ja schon auf dem Losertreffen Nr.1 gut verstanden
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?