Re: hip hop ist uncool

3
:?:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: hip hop ist uncool

5
t1MAe hat geschrieben:Das Lied sei mal dahingestellt, aber der Aussage würde ich ohne weiteres zustimmen.
Treffender konnte man das nicht formulieren.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: hip hop ist uncool

6
so ein dreck. das sind wieder die, die von ein paar sehr dummen, aber präsenteren musikern und deren komischen fans auf eine ganze musikrichtung schließen.
ich mein, diese ganzen "gangsterrapper" sind oftmals totaler dreck, aber deswegen kann man doch nicht sagen, dass hiphop an sich scheiße ist.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: hip hop ist uncool

7
nicht schon wieder ne diskussion zum dem Thema, natürlich ist aucgh mir klar, das die berühmtesten oft die beschissensten sind, aber um genau die geht es in dem Lied, alles was dea Parodiert wird sind die möchtegern vollidioten aus ihren "Ghettos". Natürlich gibt wes auch ein par gute Sachen, sag auch ich, als ja doch wohl Metaler. Gerdae perfekt passend dazu läuft grad n Fatboy Slim lied im iTunes.
Bierschaumrülpser

Re: hip hop ist uncool

8
ToteKuh hat geschrieben:so ein dreck. das sind wieder die, die von ein paar sehr dummen, aber präsenteren musikern und deren komischen fans auf eine ganze musikrichtung schließen.
ich mein, diese ganzen "gangsterrapper" sind oftmals totaler dreck, aber deswegen kann man doch nicht sagen, dass hiphop an sich scheiße ist.
danke kuh.
und letztenendes sollten diejenigen, die sich hier das maul über eine facettenreiche musikrichtung mit pauschalkommentaren zerreissen mal prinz pi anhören. oder von mir aus curse.

und vom herren "jürgen" sollten wir nicht anfangen. und von ballermansubkultur auch nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt