8
http://www.basc.de

"Liebe Besucher
wir haben Abmahnungen von verschiedenen Verlagen bekommen, die uns zu Zahlungen aufforden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Songtextsektion vorerst zu schließen um weitere Abmahnungen zu vermeiden. Wir bitte um euer Verständniss.
Gruß
Euer Songtext4free.de Team"

bei songtexte4free.de

hab davon gehört ... die musikunternehmen scheinen in letzter zeit stress zu machen! find ich verdammt lächerlich...
wenn einer die texte liest ist das doch eher werbung ... und die seiten haben doch keinen kommerziellen gedanken ...
einfach arm! da lob ich mir die ärzte die nach genug verkauften alben sagen "saugt ruhig unsere musik ... wir haben genug verdient!" :D
happiness is not a search... it's a choice.

9
das ist absoluter schwachsinn. was machen die leute so böses sachen mit den songtexten? dann schreibt sie halt jeder aus dem gezogenen lied ab. aber es gibt ja noch genug alternativen für songtexte.
SAVE THE GOON DOCKS

15
meine aussage stimmt trotzdem :D

die plattenfirma war auch ziemlich sauer als die ärzte gesagt haben "saugt ruhig" ... und es sind ja die plattenfirmen die das verbieten ...
happiness is not a search... it's a choice.

18
serge hat geschrieben:Google mal nach dem Tool EvilLyrics
jo kann ich auch empfehlen, benutze es auch ^^
godfather hat geschrieben: da lob ich mir die ärzte die nach genug verkauften alben sagen "saugt ruhig unsere musik ... wir haben genug verdient!" Very Happy
jo dat stimmt allerdings so oder so ähnlich. guck ma http://www.kill-them-all.de
eine herrliche seite, besonders wenn man auf den konzerten war :P

22
ich sag ganz klar das die ärzte(is ja auch die beste band der welt musikalisch wie auch charakterlich^^) das echt egal is und nur die plattenfirma sone kagge abzieht also echt wat bringt dat son schnöden songtext zu verbieten damit verbessern die au net die verkaufszahlen saugen werden immer viele
Bild

23
Matapalo hat geschrieben:www.lyricsgalaxy.de sieht zwar billig aus, hat aber jede Menge Texte und Übersetzungen online.
eben nicht. steht schon auf der mainseite das sie auch betroffen sind. keine seite mit ner abmahnung kanns sichs leisten das nach der abmahnung weiterzumachen weil wenn die gegenseite recht kriegt wird die strafe noch höher weil uneinsichtig bzw vorsatz (nach hinweis)
yo bitchin...

24
Da steht zwar was darüber aber die Texte sind trotzdem ganz normal verfügbar.

Edit: Stimmt wohl doch nicht ganz, aber die Texte der böhsen onkelz (mit denen hab ich die Funktion getestet) gehen noch. Der Rest geht wirklich nicht. Tschuldigung