4
nun ja, irgendwann iss aber auch mal gut gewesen... Ich meine das die ammis halt zum größten teil entweder hohl sein müssen oder keine ahnung von menschlichkeit und anstand haben...

wir würden bush auch einen husten, wenn er sich in unsere politischen angelegenheiten mischen würde. bush gab zu das es eine fehlentscheidung nach der anderen seinerseitz gegeben hat, dennoch führt er weiter krieg und schaut zu wie seine tollen amerikanischen soldaten unschuldige menschen töten...

soviel hierzu
Bild
POSTE DEINE MEINUNG ZUM SEXYLOSERS CHAT

5
Bush ist genau so ein Vollpfosten wie manch ein Politiker von uns. Und die wählenden Nachtkappen da drüben kann man eh vergessen. Wenn sie meinen sie wollen Bush dann müssen sie mit dem Kriegstreiber leben.
SAVE THE GOON DOCKS

6
Ist es bei uns im Lande so stark anders? Ich denke nicht. Unsere Politiker schleimen auch nur vor der Wahl und brechen danach ihre Versprechen wieder wie immer. Und unser Volk ist genauso doof wie die Amis. Jeder schimpft über die Regierung, (und das war schon vor der letzten Wahl so) aber trotzdem wurden sie wiedergewählt, und ich könnt fast wetten das die es das nächste Mal wieder schaffen

8
Also nur um das mal hier zu betonen:

Die SPD ist ja bitte immernoch das wesentlich kleinere übel, gegenüber der CDU (BUH) !
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

9
Wie hatte Ingo Appelt in "Die 100 nervigsten blablub Dinger Deutschlands" gesagt. "George W. Bush denkt doch, dass Gerhard Schröder früher der Lohnbuchhalter von Adolf Hilter war!"

Muss man da mehr zu sagen?
SAVE THE GOON DOCKS