Re: Dinge über die man sich ärgert...

2476
diese scheiß bahnmutanten. man müsste sie allesamt erschießen. samt den planern bei vw. selten habe ich so einen haufen scheiße innerhalb so kurzer zeit gesehen.

warum um alles in der welt muss ich zum ausbauen der wasserpumpe den zahnriemen mit ausbauen? weil ich dann gewzungen bin einen neuen einzusetzen? vll weil ihr nur geldgeile huren seid? verdammte .... wie kann man nur so doof sein und ein auto so dermaßen beschissen planen das man zum hupen in die werkstatt muss. euch muss man anscheinend sogar beim scheißen helfen.
und dann diese bahnspaten. für eine strecke von 15 kilometern zahle ich doch sage und schreibe 6,95 €. interessanterweise zahlen alle andern 2,30 € wenn sie 2 Busstationen vorher aussteigen. warum fällt mir das erst heute auf? warum erst nachdem ich für 4 tage morgends hinfahren 28 Euro gelöhnt habe obwohl weder ein kontroletti da war noch der abgefuckte busfahrer meine fahrscheine sehen wolle. das trifft sich ja gerade so gut da ja nach der nebenkostenabrechnung noch genügend geld da ist das ich es nur so rumwerfen kann. ach so die wasserpumpe möchte ja auch bezahlt sein.

ich sags mit einfachen worten: fuck you
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2479
hsv verloren. aber was fuer ein thriller!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2481
sms gehen nicht, telefonie geht nicht, aber internet geht aufm handy. scheiße. wenn mans mal nen tag wirklich einmal braucht das handy...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2482
diese kack patientin...um ein haar hätt ich ihr die gurgel umgedreht...kommt als letzte zu spät, will dann ihren kack wisch nicht unterschreiben, weil sie angeblich kein jod verträgt. "ja, was haben sie denn an der schilddrüse?" "die untersuchung hab ich hier gemacht, das können sie nachgucken!", als hätten wir nicht genug zu tun. hatte dann ne unterfunktion, also völlig egal fürs kontrastmittel, wollte das dann aber unbedingt noch mal vom arzt hören, wir zum arzt, er sagt auch es geht, wir zurück. "ja, das hab ich aber jetzt nicht direkt vom arzt gehört [...] ich hab das aber auch schon unterschrieben" "nein, das war was anderes" "nein ich hab das schon unterschrieben" "NEIN das war etwas ANDERES und entweder unterschreiben sie jetzt hier oder es gibt keine untersuchung!" dann hat sies endlich unterschrieben, fragt ob sie ihren bh auch ausziehen muss. "ja, müssen sie" "aber der verschluss von dem ist doch vorne" hä?? wtf? was zur hölle spielt das für eine rolle wo der fucking verschluss ist? nachdem sie dann endlich fertig war und wir ihr das kontrastmittel gespritzt haben hatte sie todesängste "das wird aber sehr warm" "ja, das ist normal" "das wird ja auch unten warm" "ja das ist auch normal" "aber das kann doch gar nicht so schnell da unten ankommen" :roll: und irgendwann dann zu meiner kollegin "ihre kollegin ist aber sehr ernst!" alter...ich hab überhaupt nichts mehr gesagt, weil ich angst hatte, sie total anzukacken, wenn ich meinen mund aufmache. ne halbe stunde zu spät dann feierabend gemacht...es gibt so leute....argl....
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2483
man hat mich sinnlos warten und rumsitzen lassen. keine gute idee. gar keine gute idee. hat sie auch gemerkt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2487
serge hat geschrieben:man hat mich sinnlos warten und rumsitzen lassen. keine gute idee. gar keine gute idee. hat sie auch gemerkt.
ich verabscheue das auch wie die pest. fünf minuten tolieriere ich. 15 minuten maximal nur mit benachrichtigung. alles drüber muss wieder gutgemacht werden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2488
Safe hat geschrieben:
serge hat geschrieben:man hat mich sinnlos warten und rumsitzen lassen. keine gute idee. gar keine gute idee. hat sie auch gemerkt.
ich verabscheue das auch wie die pest. fünf minuten tolieriere ich. 15 minuten maximal nur mit benachrichtigung. alles drüber muss wieder gutgemacht werden.

ich hasse es auch, darf aber niemandem vorwürfe machen.



was mich ärgert: ich glaube ich lasse mich grad verarschen... vll sollte ich auf meinen kumpel hören.
Bild
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2492
Bild
ekelhaft!

und dass meine neuen latschen meine achillesferse killen. gibts da ein wundermittel gegen diese aufschuerfungen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2495
gewebeband == panzertape? da bleibt ich fast lieber bei der tussivariante mit pflaster und taschentuch :D

umschlagen geht leider nicht, weil bei dem wetter sneakerssocken zu shorts. aber gestern gut mit bepanthen eingeshcmiert, dann, aeh, geht es heute wieder genauso auf ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider