Re: gerade gekauft/bekommen thread

1455
es steht vor mir, das suesse, kleine, federleichte und markant kantige thinkpad x200

hoffentlich gehen all die lustigen features in linux auch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1458
ToteKuh hat geschrieben:nachmacher! :P
Hee, ich hab die Brille bestellt bevor ich hier angemeldet war! :P

Aber eben grade reingekommen...Foto gemacht und schon online gestellt.
Darf leider nichts davon trinken da kein Dosenpfand drauf ist -.-
Ich fühlte mich wie eine Monster-Reinkarnation von Horatio Alger ... Ein Mann auf seinem Weg, und gerade krank genug, um total selbstsicher und zuversichtlich zu sein.

- Hunter S. Thompson
Dateianhänge

1465
weils so schoen ist: hab gescrollt und die bilder gesehen und wusste, dass hat tobse sich bestellt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1472
Tranquillity hat geschrieben:Tobse: Ich hoffe du warst so schlau und warst auf der Boxfresh Homepage. Die ham ausverkauf, hab für meine umgerechnet jeweils ~32 Euro / Paar bezahlt.

ne war ich nicht, aber die schuhe sind heute gekommen und gefallen mir nicht wirklich... muss nachher mal schauen wie sie am fuß aussehen ^^
Bild