bei beitrag 5 müsste ich lachen.
http://www.akneforum.de/allgemeines-akn ... iefer.html
Fettige Haut und Pickel
Moderator: mod-team
Re: Fettige Haut und Pickel
Was hab ich gelachtschwenk hat geschrieben:bei beitrag 5 müsste ich lachen.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Re: Fettige Haut und Pickel
bwahahhahaamuss wohl gedacht haben, das sich da ein Pferd erleicheter hat, aber nein, es war ein kleiner Mensch, namens Saen.
