Re: Dinge über die man sich freut...

3035
darüber, dass sich meine besten so arg über meine glitzerkekse gefreut haben und darüber, dass meine freundin immer zu kleine anziehsachen kauft und mir die dann schenkt. so kann ich endlich meine shoppingsucht besiegen, wenn ich alles einfach geschenkt kriege :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

3037
ein als teamwork gedachtes paper alleine geschrieben. der eine meldet sich nicht, der andere arbeitet noch ne stunde oder zwei und wuerde dann erst anfangen. und ich seh endlich morgen mal, ob meine individuelle leistung auch ne 10.0 ist ;)

von daher innerhalb von 7h ohne pause ein 12 seiten paper aus dem boden gestampft. jetzt erstmal bier und dann steak essen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3038
emptyone hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:endlich mal wieder ne beziehung, in die ich nicht einfach so reingerutscht bin.
geniale wortwahl! gewollt?
ja. ganz rationale entscheidung wie aus dem bilderbuch. wir sind in weniger als 24 stunden zusammengekommen. und weil wir die besten sind, reiben wir allen unter die nase, dass das so komplikationslos abgelaufen ist.
ich muss sagen, dass letzteres ziemlich viel spass macht. vor allem, wenn man es grade den pärchen in spe unter die nase reibt, die es nicht auf die kette bekommen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3043
ich freue mich, wenn ich daran denke, dass ich vor einem jahr im mariannengraben der probleme geschwommen habe und mein leben dafür im moment absolut sorgenfrei ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3046
heute abend Feuerzangebowle inner Uni ... bei unserer kleinen Uni heisst das den Film im Hörsaal gucken und danach und dabei jede Menge davon vernichten :)
trotzdem super!

Und morgen frei und auf ne party nach Aachen fahren :)



achja und auch wenns alle wahrscheinlich kennen... über dieses bild freue ich mich auch seit tagen :löl:
Bild
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich freut...

3047
anscheinend gibt alice den leuten immer einen gedrosselten dsl-anschluss. wie gut, dass ich nun dahintergestiegen bin und mein netz so verflucht schnell ist, dass ich antiemetika nehmen muss, wenn ich surfe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt