Nektar

1
Moin zusammn,

ich weiss nicht ob ich das schonmal hier gepostet hatte oder nicht, aber fuer die 2 bei dennen ich sicher bin, dass sie auf Pink Floyd stehen koennte das doch sehr geschaetzt werden.

Evtl kennt ihrs auch, aber fuer mich wars n zufallsfund in Vaddernsplattenschrank damals und vor 2 wochen ist es mir wieder in den Kopf gekommen.

nektar heisst die Band, macht Prograssiv Rock und die Alben A Tab in the Ocean und ... Sounds like this hatten wir daheim und die waren echt geil. Remember the Future is auch geil.

Kp obs irgendwem gefaellt, aber grade hatte ich sehr viel Zeit am rechner und hab mir mal wieder n bissl was angehoert und beschlossen, ich sollte das posten, evtl mundet es ja jmd.

Ziehts euch rein.
Bierschaumrülpser

Re: Nektar

2
kurze recherche auf youtube und nelly the elephant gefunden. gefaellt auf anhieb!

besten dank
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider