Re: Dinge über die man sich ärgert...

3076
gehe heute abend mit meiner besten freundin aufs paul kalkbrenner konzert in karlsruhe. hatte mit ihr zusammen unserem besten freund zum geburtstag ein ticket geschenkt. und HEUTE fällt ihm ein, dass er wahrscheinlich doch nicht kann, weil sein bruder ihm vor einiger zeit ein cateringjob vermittelt hat, den er jetzt nicht mehr absagen kann. JETZT fällt ihm das ein. der unzuverlässigste mensch der welt, glaube ich.

btw von euch hat nicht zufällig jmd interesse an dem ticket?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3080
ouch. vergessen ne versicherung fuer was abzuschliessen. drueckt mir mal die daumen am montag, loser :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3087
Von der Polizei angehalten worden. Ich wäre mit dem Fahrrad in der falschen Richtung über die Ampel gefahren. Ich fasse es einfach nicht, wie über-kleinlich Menschen sein können. Kann das einfach nicht in Worte fassen.

Soll jetzt jedenfalls 15€ bezahlen. Jemand ne Idee, ob man da was machen kann? Auf dem Brief steht sowas wie "wenn sie den Betrag bezahlen, erkennen sie die Verwarnung an". Was passiert, wenn ich nicht bezahle?
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3088
Bezahlen! Wenn du es nicht bezahlst, geht die Maschinerie los. Es endet sehr schnell darin, dass du in der Verhandlung gegen zwei Polizisten aussagen wirst.

Rat, wem Glauben geschenkt wird.

Willkommen im Rechtsstaat.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3089
das schlimme ist ja, dass die polizei wahrscheinlich nicht von sich aus gesagt hat, dass sie sich da an die ampel stellen, sondern, dass die stadt diese maßnahme ins leben gerufen hat um geld in die kassen zu spülen.
ist ja vom prinzip her nichts anderes, als wenn eine neue radarfalle aufgestellt wird und nicht mal vorgegeben wird, dass es zur sicherheit dient, sondern an erster stelle geld in die kasse gespült werden soll.
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3090
Ja, das ist eben das widerliche dadran. Ich mein, ich hätte nichts dagegen, ein bisschen an die Stadt zu zahlen, kein Problem. Aber dann sollen die die Polizisten doch lieber dafür einsetzen, die tatsächlichen Gefahren im Straßenverkehr zu bekämpfen. Ich bin als Radfahrer schließlich schon Opfer genug. Aber was reg ich mich auf, ist bloß schlecht fürn Blutdruck. Werde das dann wohl bezahlen und vergessen. Und das nächste Mal nach Polizei Ausschau halten, bevor ich die Verkehrsregeln wieder breche...
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3092
klausur heute verkackt.

drittversuch gefahr dann, elu?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3093
keine ahnung, obs überhaupt einen dritten versuch gibt... evtl ne mündliche nachprüfung, vielleicht auch einfach nächstes jahr nochmal schreiben (wäre mir ja lieber). morgen mal den prof fragen.

jetzt aber erstmal lernen, morgen ist schließlich noch eine nachklausur, analysis III. Das muss ich rocken!
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3096
Klingt nicht nach Bachelor, Elu ;) Da isses naemlich nach dem dritten Mal aus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3099
Softballspiel mit nem Anruf beim Notruf abbrechen muessen :cry:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3100
blackberry haengt sich beim booten immer auf. hoffentlich kann ichs wipen. und: backup ewig alt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider