Re: Dinge über die man sich ärgert...

3332
ich werd nicht abhängig vom rauchen :löl:

seit quasi 8 jahren rauche ich immer wann ich will... und sonst nicht. manchmal vergesse ich auch ne woche zu rauchen... geil oder ?

worüber ärger ich mich denn nu ... heute is ne riesenparty hier im haus... ich hab frei... nachher rasieren wir uns alle und lassen nur den schnurrbart stehen... eigentlich alles super.

ärger mich dass ich gleich noch duschen muss :)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3334
quasi pleite... seit ich ende juli meinen nebenjob gekündigt hab, hat sich nix neues ergeben und so muss ich jetzt bei muttern und vatern betteln gehn. das geht krass gegen meine überzeugungen, die beiden haben schon genug getan, aber ich seh keine andere möglichkeit gerade.
hätte nich gedacht, das geldsorgen so scheiße die ganze zeit im kopf sind
ende

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3337
Gerade mündliche Chemieprüfung gehabt. Dritter (und damit letzter) Versuch. Hat eigentlich ganz ganz gut geklappt und müsste gereicht haben.
Um 1600 sollte ich anrufen können und mir das Ergebnis sagen lassen.
Hab ich auch gemacht.
Der Prof. sagt, dass er die Liste ins Prüfungsamt gegeben hat und selber keine hat. Ich soll im Prüfungsamt anrufen. Da geht natürlich keiner dran.
Also bis morgen warten.
Idioten!
Argh!

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3338
Seit gestern nachmittag ist unter unserer Wohnung eine Alarmanlage zu hoeren. Auskunft der Polizei, nachdem wir den Alarm gemeldet haben... "Da koennen wir auch nichts machen"...
Wie schoen, dass am Montag wohl wieder jmd in der Firma unten ist.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3340
Ich uebertoene es mit Musik. Ansonsten ist Holland in solchen Dingen etwas sehr relaxed. Wenn noch nicht mal die Polizei vorbeischaun wollte. Inzwischen bin ich ueberzeugt, dass es zumindest kein Feueralarm ist ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3342
Kommt drauf an wo in Amsterdam. Grundsaetzlich aber ja.
Ich hatte sehr viel Glueck mit der Wohnung, 110m², relativ gute Lage noch und zahle bedeutend mehr als 8.50
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3343
bruder meiner freundin hatte hochzeit. kein alkohol getrunken, aber party war okay.
auf hartem boden geschlafen, jetzt krasse rückenverspannung ohne ende. aus dem zug zum arzt, spritze bekommen.

allerdings daneben, muss ich jetzt feststellen. voltaren drauf, diclo rein, zimmer streichen. wir hoffen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3344
mittwoch gesagt bekommen: "tragt euch für die referatsthemen ein". meine taktik: termin ist wichtiger als thema, sprich ich will nen späten termin...donnerstag und freitag nicht diese liste angeschaut - morgen bin ich erst wieder in der uni...
ich hoffe mal dass ich noch n thema bekomme, dass nicht in einer oder zwei wochen ist, sonst hab ich wahnsinnig zeit verloren. ist mir unerklärlich, warum ich so fahrlässig handeln kann man. ich bin erst zwei wochen in der uni und schon sowas ey
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3348
verplantheit gepaart mit gleichgültigkeit...

letztes semester im studium... heute endlich mal gechecked was mir noch fehlt...

jezz muss nur noch mein schwedisch kurs anerkannt werden und in den einen kurs muss ich reinkommen... dann passt alles...

wenn nicht... keine ahnung.
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3350
Vorhin ein Knall aus der Küche dann lautes Rappeln von der schleudernen Waschmaschine.
Ausgemacht, beim Öffnen der Tür Rauch und Geruch nach verbranntem Plastik. Die Trommel hängt irgendwie schief.
Und dabei is das blöde Ding gerade mal drei Jahre alt und die Garantie natürlich abgelaufen...
Dreck.
Heißt wohl am Wochenende mal wieder Bastelstunde.