Re: Dinge über die man sich ärgert...

3355
hoffentlich bist du am aufregenderen ende, dann isses nicht so mies.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3364
meine mitbewohnerin hat sich umgemeldet, weil sie sich sonst "irgendwie illegal" vorkommt.. jetzt will sie nichtmal abwarten, bis die gez uns entdeckt, sondern morgen mal auf der seite nachgucken, was das so kostet...
sie ist 21, irgendwie hatte ich mir jugendliche rebellion anders vorgestellt...

ps: gegenargumente, nach denen ihr handeln dumm sei, lässt sie nicht gelten... -.-

pps: mir fällt gerade auf, dass es zeit wird, dass ihr eueren avatar wieder ändert ;)
ende

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3366
emptyone hat geschrieben:meine mitbewohnerin hat sich umgemeldet, weil sie sich sonst "irgendwie illegal" vorkommt.. jetzt will sie nichtmal abwarten, bis die gez uns entdeckt, sondern morgen mal auf der seite nachgucken, was das so kostet...
sie ist 21, irgendwie hatte ich mir jugendliche rebellion anders vorgestellt...

ps: gegenargumente, nach denen ihr handeln dumm sei, lässt sie nicht gelten... -.-

pps: mir fällt gerade auf, dass es zeit wird, dass ihr eueren avatar wieder ändert ;)
meine freundin hat sich auch bei der gez angemeldet. sie hatte halt nen brief bekommen, aber den kann man theoretisch auch ungelesen wegschmeißen. aber sie hat natürlich gedacht: "oh, ich hab ja nen laptop" und hat sich angemeldet.
nunja, sie is in der ausbildung, mit nem bafög-bescheid, auch wenn der 0,0 € förderung besagt, ist man von der gez befreit ;)
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3370
Stun hat geschrieben: blödsinn.
ja

ich aerger mich ueber ein teammitglied, dass einfach nicht checkt, dass copy & paste in akademischen papieren einfach nicht erlaubt ist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3371
mein hund ist SO widerlich. heute morgen hat der ausm gebüsch ne vollgeschissene unterhose gezerrt. ich hab erst mal so ne minute dagestanden und überlegt, wie ich die ihm wegnehmen kann, ohne das anzufassen. dann hab ich mich mit den füßen auf die unterhose gestellt und an ihr und dem hund gezogen und es mach "flupp" und die kacke spritzt halt volle kanne auf meinen schuh. die schuhe werden jetzt weggeschmissen, die scheiße will ich auf keinsten in meiner waschmaschine haben. bäääääääääh. schöner start in den tag.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West