Re: willkürliche dialoge

5801
als die in die lagerhalle einfahren wurde mir bewusst - den film hast du schonmal gesehen. aber wahrscheinlich eben das nicht bewusst :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5802
wurde, ohne dass ich es gewollt hätte, sozusagen befördert. eigentlich bin ich ja die tante, die leckeren kaffee macht und milchschaumherzen zaubert. jetzt bin ich wohl auch für promotion, messe, papierkram, maschinenannahme und telefonieren zuständig. aha. interessant. mal gucken, obs mir spaß macht. bekomme langsam das gefühl, chef will mich in der firma behalten. also so richtig. nicht nur aushilfe.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5803
gratuliere. und genau jetzt bzw in den kommenden wochen hast du ne verhandlungsposition. fester vertrag, gehaltserhoehung oder idealerweise beides. nett, aber fordernd, wenn die initiative von vorgesetzten kommt ist das meist wirklich einfach, wenn du selbstsicher auftrittst. mach was draus!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5812
jaha, haega! servus!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5813
gut gehts. alles beim alten. studium bald vorbei und dann mal sehen wie ich mich weiter vorm erwachsen werden drücken kann ;)

biste jezz wieder regelmäßig an bord? hoffe jobtechnisch und familie ist alles soweit gut!

wird vielleicht doch nochmal zeit für ein SL treffen ;)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

5824
Safe hat geschrieben:den typen hats bei "wetten dass...?" wohl richtig aufs maul gehauen. der arme.

denk an die alte weisheit:


"wer saltos über autos macht, muss damit rechnen dass es böse kracht."


natürlich ist es trotzdem oder grade deswegen eine unschöne sache.
Sonst noch Fragen?

Re: willkürliche dialoge

5825
Gegenüber ist ne dicke Dachlawine abgegangen. Ein Auto hat die Dachlawine geplättet, ein anderes die Feuerwehr, als sie den restlichen Schnee vom Dach geholt hat.
Jetzt steht hier ein Auto mit ohne Windschutz- und Heckscheibe auf der Straße.
Irgendwie suboptimal.

Gut, das mein Parkplatz weit weg von allen Häusern ist.