Re: Dinge über die man sich freut...

3477
das wird noch ziemlich teure konsequenzen haben...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3479
cRiss hat geschrieben:ohja! als würden jetzt alle, die zivi machen mussten, freiwillig ins altenheim oder krankenhaus
kannst du dir was schoeneres vorstellen als freiwillig ein Jahr auf nem Witz eines Lohnes alte Leute zu waschen weil sies selbst nicht mehr packen?

Also ich mit meinem "kreativen" T5 hier in Indonesien absolut nicht.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

3480
es geht nicht ums vorstellen, und ob das tol list oder nicht, das waer beim bund auch nicht so. hier tut sich die naechsten jahre eine enorme finanzierungsluecke auf, wenn da keine guten ideen gefunden werden.
aber ich denk, dass ist offtopic hier ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3482
vor zwei jahren wurde ich mal während eines tauchkurses auf elba mal total ausgeknockt, als ich grade einen schnupfen kuriert hatte. ich nahm damals Dextromethorphan. Ich konnte nach einer Flasche Wein kaum noch konsonanten. Tja, all das weiss ich natürlich erst jetzt, wo ich wieder total blau von ner fete nach ner flasche bier nach hause komme.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3483
Tauchen mit Schnupfen ist aber auch eher - unsinnig.
Freu mich ueber die letzte Klausur jetzt, danach drei Wochen Ruhe...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3489
gestern mit viel, viel stress, viel rennen und grinsen ueber frankfurt noch nach muenchen geflogen. dort von meiner besten freundin verwoehnt worden und dann gemuetlich, nach rennen, 1. klasse mit viel platz zu meinen eltern gefahren. weisse weihnachten und daheim, das ist fein.

jetzt mal in whirlpool mit nem echten bier :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3494
bis 08.01. am 04. kommt meine freundin.
wuerd stark sagen, dass da was geht. vorschlag? (29./30) auch nicht so gut.

und da gfrei i mi drauf, ums thema zu wahren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider