Re: willkürliche dialoge

5907
Safe hat geschrieben:ich bin da diesmal leider nicht ganz so optimistisch. aber jeff bridges ist ja der coen liebling schlechthin.
Naja, 2 Auftritte iss nix im Vergleich zu Steve Buscemi, John Goodman oder Joel Coens Frau Frances McDormand die alle in 5-6 Coen-Filmen mitspielen. (Ja, Klugscheißer mag niemand - aber musste vor 5 Monaten 'ne Filmanalyse über die Coens schreiben, deshalb hab ich das grade im Kopf...)

Re: willkürliche dialoge

5909
ich brauch nen neues handy. sollte einen komfortablen kalender haben und sehr gerne eine volle tastatur. os bzw hersteller ist mir eigentlich wurst, sollte halt was taugen. vorschläge? hat zufälligerweise jemand sowas rumliegen? achja: sollte wenn möglich nicht viel teurer als 70 tacken sein...
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

5912
Ja, Bei uns im Seitenflügel sind 3 Einraumwohnungen Frei.
Sind an gewisse Bedingungen geknüpft, aber sehr günstig.
Bei Interesse bitte PM.
Wohnungen sind nähe Deutsche Oper
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: willkürliche dialoge

5915
Hab heute geträumt, ich wäre bei sergio's Eltern gewesen. Schöne Möbel, muss ich sagen. Und der Billiardtisch auf der Terasse macht sich auch ganz gut. Seit wann baut ihr eigentlich euren eigenen Wein an?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5918
Philipp hat geschrieben:alter. wieso habn ich auf einmal so bock auf ne wilde feierei?
wir haben kommende woche von dienstag bis freitag staatsexamen. freitag um ca. 12 uhr ist der ganze spuk vorbei und das gelernte muss aus dem kopf getrunken werden. seit zwei wochen mache ich meine arbeit als demagoge und motivierte meinen gesamten freundeskreis in die absolut assigste disco hier nach einem halben tag vortrinken zu gehen.
wenn das keine party wird, von der ich narben haben werde und den verlauf später bei der polizei zu protokoll geben muss, werde ich ein braver student, der die abende nur noch vor den büchern verbringt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt