Re: Dinge über die man sich ärgert...

3431
morgen um 9 die bookfair auf die beine stellen. eieiei. grad heimgekommen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3438
das ich nach 6 Tagen Aussenweltabstinez den Firefox aufmach, mir erstmal der Japan Shcok ins Gesicht springt, und direkt dannach die absolut abgefuckte Panikmache der drecks Idioten, genannt Politiker, daheim.

Nicht das ich die Idee generell schlecht find, aber alter, "Japan zeigt uns, das auch wir schnell Ueberrascht werden koennen". jeeenauuu, von 3 fucking Kontinentalplatten die sich kurzzeitig unter Neckwarwestheim bilden und den Tsunamie ausser Adria ueber die Alpen hochspuelen.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3440
freundin hat "was" nur keine ahnung was...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3446
da macht man einmal in seinem leben ziemlich hart party und auf einmal findens alle voll scheiße. weil so kennt man mich ja nicht. und das hätte man ja nie von mir erwartet. und ohjemine, wenn ich mal nicht in zwei jahren mit ner spritze am bahnhof rumhäng. hey leute, chillt mal. meine güte.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West