Re: willkürliche dialoge

6251
mit nem schwächeren wirkstoff habe ich erfahrung. du wirst müde und es kann dich sogar einschlafen lassen.

im grunde ist es ziemlich angenehm, aber ich würde sagen, dass kommt noch auf die paniksituation an, in die du versetzt wirst.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6253
oh, du hast recht. ich habe den wiki-artikel überhastet gelesen.

Dazu kann ich leider nichts sagen, wohl aber zum MRT.

Generell gibt es Leute, die in der Röhre Panik bekommen; Vermutlich schlagen die bei dir zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber eigentlich kann das Ding auch ganz angenehm sein. Ich bin da drin fast eingeschlafen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Geräusch an elektronische Musik erinnert hat.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6254
dass die leute unter umständen auf das cck-4 verzichten können, sobald ich in der röhre liegen, war auch mein erster einwand beim vorgespräch heute. aber der noch recht junge arzt war sehr humorlos....
er wollte mir sagen, dass ich heute abend nicht alzu sehr feiern sollte. und dies tat er mit den worten "sie sollten heute abend ihren tag-nacht-rhythmus nicht aus den angeln heben". ernstgemeint.
aber am ende der behandlung soll der mrt vollgas geben und dies erinnere an eine "techno"party. bin gespannt was mich erwartet.

achso: 180 ocken für ne stunde mrt gehen klar denke ich
ende

Re: willkürliche dialoge

6256
also vorab: ich hasse blut, habe nie blut gespendet und spritzen sind vom teufel!

das aller aller aller schlimmste war der zugang, der mir gelegt wurde. dabei dreht mein kreislauf vollkommen ab. das wusste ich zwar vorher, aber da muss man mal durch.
der/das/die mrt war absolut kein problem. hatte mit der enge und den geräuschen absolut nich zu kämpfen, wäre sogar fast eingeschlafen.
nun zum cck-4: absolut locker. hatte bis kurz vor der injektion noch auf das placebo gehofft, aber vergebens. 5 sekunden nach dem countdown kickte es rein: die beine verkrampften und fühlten sich an, als würden sie sich zusammenziehen. druck auf der brust und herzrasen. aber man liegt halt da und weiß: du bist nicht in gefahr, du hast keine panik und in 1-2 minuten ist eh alles vorbei. mit den überlegungen im hinterkopf ist es mega spannend zu realisieren, wie der körper reagiert. im endeffekt war es schon fast zu schnell wieder vorbei.
insgesamt lag ich wohl so 40-50 minuten im mrt und mir wurde 6 mal blut abgenommen.

zusammenfassend: geile erfahrung! und die 180 euro sehe ich komplett als entschädigung für den zugang an. der rest war einfach nur spannend.
ende

Re: willkürliche dialoge

6257
braunuele wuerd ich mir fuer 300 euro nicht freiwillig legen lassen. bah.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6266
fiese klimaanlagen erkaeltung. muss schnell gesunden in der arbeit. am WE nach taipei, da sollt ich fit sein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6269
sind blackberry-user hier, die seit heute morgen auch probleme mit whatsapp haben? habe ja wieder die server im verdacht, aber alles andere läuft noch (facebook, opera, mails etc.), also anders als letztes jahr im oktober.

ps: so oder so bin ich froh, im september von blackberry wegwechseln zu können!
ende

Re: willkürliche dialoge

6270
alles gut
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6272
batterie ziehen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6274
wechseln kommt nicht in frage. kombinieren ist angesagt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6275
batterie schon gezogen und sogar reinstalliert. hat nicht geholfen. aber das problem hat sich von selbst erledigt, bin wieder online. keine ahnung, woran es letztendlich lag.

wechsel, weil ich genau solche probleme häufiger habe und mich das nervt. außerdem finde ich das app-angebot echt mager und überteuert. dazu kommt noch, dass ich die bb-option im moment bei o2 inklusive habe, aber mich auch von o2 verabschieden werde und dann mit neuem vertrag vermutlich die option nicht wieder dabei habe. und samsung hat mich echt überzeugt.
ende