Re: Dinge über die man sich ärgert...

3776
Nein, irgendwas habe ich in der Kindheit angestellt das mein Karma total hinüber ist. Das war jetzt die dritte Frau die so ein Spiel mit mir abgezogen hat. Wenn ich wenigstens reich wäre :| dann würde der finanzielle Aspekt nicht so schmerzen. Aber schlimmer ist zu sehen wie ein Mensch von dem ein auf den anderen Tag alles vergessen kann was passiert ist. Das raubt mir den Verstand.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3777
Thesis, Deadlines, ahhhh! Nichts geht vorran, so viele Probleme an jeder Ecke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3778
zeit management. so viel zu lesen, schreiben und so eine enge deadline. und noch viel anderes vor. wah.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3779
Mein Word hat grade 1500 Woerter meines Assignments gefressen. Ich war fast fertig... Auweih
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3782
Wenn du mal ein WE ausspannen willst, Tuer in AMS steht fuer Loser offen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3784
Scrub hat geschrieben:Zweiter Burnout , schwere Depression, von Frau ausgenutzt worden, Jobwechsel ohne wirkliche Perspektive, Schlaflosigkeit (selten mehr als 3 Stunden Schlaf pro Nacht), Auto am Arsch und kein Geld für eine Alternative, absolute Antriebslosigkeit. Keine Ahnung was da los ist. Scheiße.
da gibt es hilfe. zum beispiel gespräch. und man kann da nicht immer was für. manchmal stimmt die balance der neurotransmitter einfach nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3787
ey. ich habe heute eine der schlechtesten entscheidungen in meinem leben getroffen. jetzt ist es fast vier und mein verdauungssystem krampft immer noch hart von der chilisoße.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3790
uhhhh. ich bin so sauer. jemand, der mir sehr, sehr nahesteht ist ein 'hypocrite' ohne es ganz und gar zu merken. gut, das ist jeder, aber ab einem bestimmten punkt werd ich zornig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3791
auto kaputt, mein schöner Bus, mit miesestem timing.

Eigtl fährt er ja noch, aber die Radlager sind wohl im fortgeschrittenen stadium des ablebens, und damit 1600 km in 4 tagen ist das scheiss risiko nicht wert. Ostern n stück weit versaut, und das wird teuer/ zeitintensiv MB selbst will 1500 Euro arbeitskosten, und bis ich zeit hab geht ne weile ins Land. Fuck ey.

Aber immerhin darf ich jetzt im Audi heim prügeln der glücklicherweisse günstig zum mieten da war.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3795
elumbella hat geschrieben:Muss alle Praktikumsversuche ausm zweiten Semester nochmal machen, da ich die Protokolle natürlich verschlampt habe und an der Uni keine Aufzeichnungen existieren. Dadurch darf ich dann noch das Wintersemester dranhängen...
habt ihr keine abschlussklausuren? du müsstest doch nen schein habenn oder sowas?


ich ärgere mich über meine freunde. mann, sind die manchmal behindert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3796
ne, keine klausuren oder scheine. man muss bloß für den abschluss nachweisen, dass man alle versuche abgeschlossen hat. das passiert über stempel und unterschrift der betreuer auf einem deckblatt. die sind leider meinerseits alle verschollen und mein damaliger partner war auch nicht gerade ein organisationstalent. jetzt hänge ich halt noch ein semester dran, ist auch nicht so wild. hab dann nur noch eine veranstaltung in der woche und kann mich während dem rest der zeit absolut druckfrei um meine weitere zukunft kümmern.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3800
ich hab das erste mal seit langem schlechte laune wegen einer frau. und es ist nichtmal was emotionales. mich nervt es einfach nur, dass ich den abend gestern fehlinvestiert habe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt