Re: Dinge über die man sich freut...

4001
:smt033, Grapefruit Juice und Musik
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4014
Was wohl? Es ist rot, blau, weiss, nicht Dortmund, sondern Bayern!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4017
Dubios formulierte Beitraege tauchen wieder auf!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4023
elumbella hat geschrieben:ich weiß ja nicht, wie es Leute gibt, die Musicbrainz (bzw deren Tagger Picard) noch nicht kennen...

Ich freue mich über den doch ziemlich erfolgreichen Flohmarkt. Sogar meine Hawaii-Hemden haben noch Menschen Freude gemacht!
Das greift auf Musicbrainz zurück. Ist aber halt n vollwertiger Player der das alles parallel macht. Und nach was ausschaut.
Bierschaumrülpser