18 jahre - mittlerweile

1
tja freunde, mittlerweile ist das forum ruhig und heimlich ins 18. jahr gegangen. leider ist es inzwischen fast tot. dennoch möchte ich daran erinnern, dass dieses forum inzwischen 18 jahre alt ist. gehören wir daher inzwischen zum urgestein? ich wurde ja sagen. es gibt wenige foren die 18 jahre alt sind. leider ist es wie gesagt, sehr ruhig, quasi tot, dennoch wär es schön, wenn hin und wieder ein post kommt.
ich wäre für die nächsten 18 jahre bereit, wie sieht es bei euch aus?

grüße vom inzwischen gealterten schwenk
sexylosersforum.de

Re: 18 jahre - mittlerweile

2
Haha, endlich koennen wir als Forum lekker eine Flasche Jaegermeister kaufen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: 18 jahre - mittlerweile

5
schwenk hat geschrieben: 19. Nov 2022, 21:04 hirschkuss ist allerdings besser ;)
Ich hab tatsaechlich seit ich 19 oder 20 bin keinen Jaegermeister etc. mehr getrunken. Nie wieder!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: 18 jahre - mittlerweile

8
Übrigens.
Wenn wir von einer durchschnittlichen Foren-Lebensdauer von (vereinfacht) 10 Jahren ausgehen und die durchschnittliche Lebenserwartung des Menschen von (versimplifiziert) 80 Jahren dagegen halten, hat das Forum (in Forenjahren) bereits seinen 144. Geburtstag.
Schematisch.
Sonst noch Fragen?

Re: 18 jahre - mittlerweile

10
Stun hat geschrieben: 2. Dez 2022, 20:50 Übrigens.
Wenn wir von einer durchschnittlichen Foren-Lebensdauer von (vereinfacht) 10 Jahren ausgehen und die durchschnittliche Lebenserwartung des Menschen von (versimplifiziert) 80 Jahren dagegen halten, hat das Forum (in Forenjahren) bereits seinen 144. Geburtstag.
Schematisch.
/giphy mind blown
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider